xfi extreme music problem

joney

Neuling
hallo,
habe seid kurzem das problem das mein fernseher (HDMI) nicht mehr in der systemsteuerung erkant wird.
habe inzwischen schon das seämtliche xfi packet de- und neuinstaliert.
desweiteren würde mich ineteressieren ob es möglich ist gleichzeitig kopfhörer,
PC soundsystem sowie Dolby Digital receiver anzuschliessen und seperat voneinander zu steuern.
M.f.G

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:02 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 21:08 ----------

P.S. habe mich mit der karte vertan. habe die titanium. hoffe das mir wenigstens jemand mit dem HDMI problem weiterhelfen kann
gruss
joney

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:15 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 21:08 ----------[/SI

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"nicht mehr erkannt" => es ging also davor?

Und wieso ist Deine Soundkarte per HDMI mit dem TV verbunden?

Und gleichzeitig Kopfhörer, Boxen und Receiver geht nicht. Du musst Dich immer entscheiden, ob Du den Sound digital überträgst (HDMi, optisch...) oder analog (Klinkenstecker an der Soundkarte)

Hi, nicht die soundkarte ist mit dem fernseher verbunden sondern meine graka. es war aber bisher möglich das audiosignal uber hdmi am fernseher auszugeben. dazu bin ich in die systemsteuerung unter sound gegangen und dort wurden 2 gerätte angezeigt
-philips tv
-lautsprecher
damit ich audio übers fernsehen ausgeben konnte habe ich die lautsprecher deaktiviert und "philips TV" aktiviert. danach lief allles perfekt. das problem ist nur das "philips TV" nicht mehr angezeigt wird und ich den tv so nicht mehr auswählen kann.
gruss
joney