xfire

sola

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
455
Möchte mal wissen wer von euch das Ding benutzt und ob es stört beim zoggn,(laggs o.ä)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich benutze xFire beim zoggen (siehe Sig) !!!

- laggs hab ich bis jetzt keine gehabt bei FC oder CS 1.6; CSS
- stören tuts auch ned ... im gegenteil: Denn das nette in-Game chatfenster ist die passende Lösung zum chatten wenn mal tod ist ohne das Spiel minimieren/verlassen zu müssen wie z.B. bei ICQ
 
Ich benutze auch xfire und bin damit zufrieden. Bei mir macht es keine Probleme :bigok:
 
Finds auch cool.
Jedoch wenn ich ziemlich konzentriert spiele, stört es!
 
aha ok und warum stören man kan doch den ingame chat ausschalten oder? Also ich will das nicht beim zocken.
Nochne Frage sehen die Leute wo man zockt und was nur wenn das teil an ist oder auch so? Weil es zählt ja anscheinend die st. die man zockt auch wenn es aus ist
 
also das programm muss schon im hintergrund laufen!

- dann zählt es die Spielzeit
- die Freunde die du addest sehn was du zoggt und wenn online auch wo und per tastendruck oder shortcut kannste gleich joinen und mitzoggen
- zieht bei mir mit standard-skin ca. 8MB Speicher
 
Zuletzt bearbeitet:
jup habs jetz auch is geil.Hab aber gehört die st. werden auch gezählt wenns net an ist,war wohl dan quatsch ,hab mich auch gewundert,ok thx :d
 
Hi,

also ich finde xfire einfach nur praktisch. jetz is es nicht mehr wie früher wenn dir unterm zocken wer schreibt das du extra aus dem Game raus musst


MFG n4p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh