XFX 680 i Quad tauglich ??

Redeemer22

Neuling
Hi Leute habe mich schon viel umgehört doch keiner kann mir es so recht sagen ob ich nun ein 680i habe das nun Quad tauglich is oder nicht !
Auf board stecht das ich ein model von Monat 07 Jahr 07 erwischt habe,bei CPU-Z steht habe Rev 2 und bei everest steht bei Mainboard:Motherboard ID 09/28/2007-XFX-6A61ITTBC-00! so weiss irgend wer jetzt ob ich das scheiss Board habe oder nicht ??? würde mich über post freuen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab schonmal keine ahnung was du meinst bzw. was du wissen möchtest. Du willst wissen ob du "dieses scheiss Board hast oder nicht". Du weißt ja schon welches Board du hast. Also ich bin zwar jetzt nicht der größte Intel Experte aber ich denke das nach nem Bios Update allen neueren 775 Boards nen Quad Core Prozessor packen.

Schau auf der Herstellerseite nach. Ist doch am einfachsten.

Also ich hab schonmal keine ahnung was du meinst bzw. was du wissen möchtest. Du willst wissen ob du "dieses scheiss Board hast oder nicht". Du weißt ja schon welches Board du hast. Also ich bin zwar jetzt nicht der größte Intel Experte aber ich denke das nach nem Bios Update allen neueren 775 Boards nen Quad Core Prozessor packen.
----------------

Das ist kein Intel Board, sondern ein Nvidia baugleich mit dem EVGA. EVGA hatte vor kurzem eine Quad Ready Version rausgebracht, ob das XFX die gleiche Rev. ist entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich würde da einfach mal den XFX Support kontaktieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh