XFX 6800LE Vs. MSI NX 6800 / 6600GT

Eiswolf

Neuling
Hallo,

wollte mir eigentlich die MSI NX 6800SP holen, leider hat mir mein Händler heute mitgeteilt das diese Karte nicht mehr Verfügbar ist. Jetzt bin ich auf der suche nach einer Alternative...

ist eine XFX 6800LE um vieles schlechter als die von MSI ?????

Gibts noch eine gute alternative???

abgesehen von den Ati gegnern ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ihr fehlen 4 pipes. das macht sich shcon bemerkbar. jedoch kannst du ja das glück haben und kannst alle pipelines freischalten. dann ist es eigentlich egal

kauf dir hier im forum eine auf 16/6 erfolgreich freigeschaltete 6800 oder 6800LE, da hast du super leistung für's kleine geld

Oder eine von Mad-Moxx freigeschaltete Geforce 6800 oder LE dann hat er auch noch die volle Garantie drauf ;)

Ist aber schon AGP oder? Nicht das hier alle aneinander vorbei reden. :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh