XFX 6800XT eXtreme oder XFX Geforce 6600 eXtreme

robos

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI robos!

Von denen beiden ist die 6800XT besser, ABER an deiner Stelle würde ich zu einer 6600GT greifen! Diese ist leistungsfähiger als die anderen beiden KArten und zu dem ist sie fast genauso teuer! Schau dich bei verschiedenen um. Man kriegt heutzutage eine 66gt schon für 140€! :haha: :wink:

PS: Außerdem ist die 6600GT viel besser zum übertakten.^^

http://shop.nordpc.com/scripts/banner2.php4?SEARCHSTRING=A 20583
wie siehts damit aus, kostet zwar paar euros mehr, aber hat auch ein gutes P\L Verhältnis und gute oc-eingenschaften. Die kriegste dann auf niveau von einer X850XT. Mein Kumpel hat eine, alllerdings passiv, und da hat der den Silencer rauf gemacht, und oced, und er kann sich nicht beschweren, auch nicht beo solchen spielen wie FEAR, natürlich nicht auf 1600x1200 und vollem AA\AF.

bei der x800 gto² von saphire kann man ja auf 16lines freischalten. hab jetzt über geizhals diese seite gefunden
http://www.techpowerup.com/articles/overclocking/vidcard/127/2

heißt das, die connect3d x800gto kann man auch auf 16 lines freischalten? nur das es bei spphire zu 100% klappt un bei connect3d kanns auch schief gehen und bei 12 lines bleiben?

thx soweit

mfg robos

Zuletzt bearbeitet:
also wegen 20 € würde ich keine 6600 gt kaufen und lieber den tips von oben folgen .
X 800 GTO und gut is ! wenn dann noch leistung brauchst kannst versuchen die pipes freizuschalten.

und zu den ebaylink: ...

na gut, ich sehs dann mal langsam das die sapphire x800gto² recht gut zu sein scheint. nochmals danke an alle un
somit kann geclosed werden

mfg robos

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh