XFX 7600GT XXX DirectX 10 kompatibel wg. Vista??

Flame85

Neuling
Hallo, kann mir jemand sagen ob meine Grafikkarte DirectX 10 kompatibel ist, weil ich mir im Januar Vista holen will.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DirectX 10 können bisher nur die 8800GTS bzw. GTX, basierend auf dem G80.
Die Karten mit dem R600 von ATI werdens auch können, aber die kommen voraussichtlich erst ende Januar 2007. Freu mich drauf ;)

Gruß DarkRhinon

Ja aber es kann doch nicht sein, dass jemand der sich jetzt eine 7950 GTX oder so holst dann die neuen Spiel mit DX 10 nicht mehr spielen kann.

Da muss doch irgendwas möglich sein??

Nein. Da ist nichts möglich - allerdings wird auch kein Game Hersteller auf die selten beschränkte idee kommen ein Spiel DX10 only zu machen ... mit DX9 Hardware wird es eben net ganz so schön aussehen ...

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dann ist das ja völlig egal. Kauf mir dann nämlich keine neue GrKa sondern ne zweite als SLI dazu.

Nein. Da ist nichts möglich - allerdings wird auch kein Game Hersteller auf die selten beschränkte idee kommen ein Spiel DX10 only zu machen ... mit DX9 Hardware wird es eben net ganz so schön aussehen ...
Nicht ganz so hübsch aussehen oder einfach xx% langsamer lüppen? ;)

also wenn du dir ne 7600GT dazu kaufst, ist es Billiger und besser, wenn du deine 7600Gt verkauft, und eine x1950pro kaufst, da hast du mehr leistung wie mit einem SLI 7600GT pack!

und die x1950pro kommt auf 180€ !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh