XFX 7800 GT Extreme Gamer

woertsch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2006
Beiträge
28
Hallo
Wie kann ich testen ob meine XFX 7800gt die Extreme Gamer Version ist.
Auf der Verpackung steht Extreme Edition.Mehr Hinweise finde ich nicht.
Mfg Woertsch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Standardtakt ist 400Mhz, die Extreme Gamer laeuft mit 450MHz Core.
Es gibt hier noch einen fetten Sammelthread zu dieser Graka, musst Du mal suchen.
 
Mit was testet ihr eigentlich die Temp der CPU?
Mit was den Speed der Karte ?
Nerve dich dann auch nicht mehr!!
Danke
Mfg woertsch
 
hmm.... lade dir mal coolbits runter. einfach auf www.google.de "coolbits download" eingeben und runterladen dann mit winrar öffnen und dann immer drauf klicken bis es net mehr geht ;) also bis es ok ist. dann auf deinen treiber und schon steht da taktraten etc... und die temps kannst du auch ohne coolbits einsehen im treiber. extreme gamer hat nen core takt von 450mhz und nen mem takt von 1050. wenns bei dir steht dann ist es auch eine. aber sollte eigentlich normalerweise der fall sein
 
Speed: 3DMark2003, 2005, 2006, Aquamark
Temp: kannst Du im Treiber auslesen oder wenn Du ein NForce4 Board hast, mit dem nTune Monitor.
 
Dank euch vielmals!!
Mfg woertsch:wink:

So hab das Programm coolbits installiert.
Dann auf Grafikkarte gegangen über Desktop und auf Taktfrequenz einstellung
da bekomme ich aber nur als Kerntakt 275mhz, und speichertakt 1.05Ghz.
Stimmt das so?
mfg woertsch
 
Zuletzt bearbeitet:
275? klick mal auf 3d modus.kann sein dass es 2d ist... weil speicher stimmt
 
Ja stimmt wenn ich auf manuelle übertaktung gehe kann ich 3d auswählen
da steht dann 450mhz.
Super danke nochmals werde mir mal den Sammelthread vornehmen.
Mfg woertsch:wink:
 
mach das..da sind neue xfx 700gt EG besitzer immer gerne eingeladen zum smalltalk über die karte ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh