XFX 7800 GT zu verkaufen / welche 8800 GTX ?

golf4cabrio

Neuling
XFX GeForce 7800GT 7800 GT Pine Technology Gamer Karte

Jetzt bei Ebay :Artikelnummer: 290167628747

Hi verkaufe die oben angegebene Karte und möchte auf 8800 GTX umsteigen.

Welche 8800 GTX empfehlt Ihr mir ?

MFG Ferdi
Hinzugefügter Post:
Und wieso komm ich in Flohmart Bereich nicht rein ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil du vielleicht noch nicht lang genug registriert bist bzw. zu wenig beiträge hast?

naja wenns denn ne 88gtx sein soll würde ich dia pny oda xfx empfelen.
Haste n 21-24 zoll großen bildschirm?? wenn ja greif zua der karte wenn nich dann tuts auch ne 88gts (ich sags nur um dein gelbeutel zu schonen) da die gtx ich glaube fast 500 piepen kostet

XFX wär auch mein Favorit, bin mit der 7800 GT super zufrieden , und sie ist super für Spiele geeignet.

Nur da ich jetzt den ganzen Rechner auf Core 2 Duo umgerüstet hab, wollte ich auch wieder ne NonplusUltra GraKa.

MFG Ferdi

Einfach die günstigste GTX oder die Zotac (wenn die noch bessere Steppings draufhaben) ;)

Wieso up? :wink:

Wurden doch schon alle Fragen geklärt. (Und die 2 Monatsregel für den MP hat schon ihren Grund)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh