Xfx 7800gtx - 3d Mark05

BlaDe187

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
37
hiho,
habe grad mal ein test gemacht und wollte ma schauen wieviele Punkte ich bei Futuremark 05 bekomme.
Habe nur 7992 Punkte mit meiner XFX 7800GTX (256) bekommen.Ist das nicht viel zu wenig?Hätte mit 10-12000Punkte gerechnet.Mein System ist: AMD 64 4000+,2GB Ram Infineon 3200 Dual Channel,XFX 7800GTX.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BlaDe187 schrieb:
hiho,
habe grad mal ein test gemacht und wollte ma schauen wieviele Punkte ich bei Futuremark 05 bekomme.
Habe nur 7992 Punkte mit meiner XFX 7800GTX (256) bekommen.Ist das nicht viel zu wenig?Hätte mit 10-12000Punkte gerechnet.Mein System ist: AMD 64 4000+,2GB Ram Infineon 3200 Dual Channel,XFX 7800GTX.

10K-12K ? :lol: :haha: :lol: 8K ist schon in Ordnung. Mit dem System in der Signatur komme ich auf 9508 Punkte mehr ist nur sehr schwer möglich
 
10000 bekommste nur mit ner wirklich stark übertakteten GTX hin und nem P-M / A64 über 3GHz oder halt SLI.

Die ~8000 gehen völlig in Ordnung und sind normal.

mfg
 
Ohne OC sind die Werte völlig in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
NaJa.. ne X1800XL fast auf XT Niveau getaktet bricht die 9k ;) Aber ATI ist in den Benches eben immer sehr schnell, aber in Games.. NaJa.....:hmm:
 
ah gut dann bin ich ja beruhigt.Um die Karte zu übertakten brauch ich wohl erstmal nen vernümpftigen Kühler. Könnt ihr mir einen guten für die GTX empfehlen?
 
Selbst in nem Thread wo es wirklich Null um ATI vs. Nvidia geht, gibts ATI Fanboy Gelaber, die 7800 GTX bricht auch die 9k mit OC und über die 512 MB Version brauchen wir garnicht reden. :btt:
 
BlaDe187 schrieb:
ah gut dann bin ich ja beruhigt.Um die Karte zu übertakten brauch ich wohl erstmal nen vernümpftigen Kühler. Könnt ihr mir einen guten für die GTX empfehlen?

Soll es ein Wasserkühler sein oder ein neuer Lüfter? Du musst Dich schon genauer ausdrücken
 
elh4jj4j schrieb:
Selbst in nem Thread wo es wirklich Null um ATI vs. Nvidia geht, gibts ATI Fanboy Gelaber, die 7800 GTX bricht auch die 9k mit OC und über die 512 MB Version brauchen wir garnicht reden. :btt:


BTW: Bin kein FanBoy ;) Wenn du mal etwas weiter unten lesen würdest, dann wüsstest du das ;)
 
WulleWuu schrieb:
BTW: Bin kein FanBoy ;) Wenn du mal etwas weiter unten lesen würdest, dann wüsstest du das ;)

Ist auch egal, hier gehts denke ich trotzdem Null um ATI vs. NV oder seh ich das falsch? Also ist es im Thread denke ich überflüssig auch wenn du Recht hast ;)
Also ..Friiiiiieeden :coolblue:
und

:btt:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh