Xfx 7800gtx Non Sli Switch

BlaDe187

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
37
hiho,
ich habe ein Problem.
Undzwar habe ich nen neustart gemacht. Plötzlich kam kein Bild mehr und der Grafikkartenlüfter von meiner XFX 7800GTX fing ganz schnell an zu drehen. Hab 20min nach den Fehler gesucht,bis ich herausgefunden habe,dass der Rechner wieder hochfährt,wenn ich den NON SLI Switch herausnehme. Woran kann das liegen?Ist so ein kleiner chip mit zwei seiten (NON SLI und SLI) den man auf Mainboard steckt (MSI K8n Diamond).Das blöde ist, wenn ich ohne den non sli chip fahre,läuft die graka nur auf PCI Express 8x und nicht auf 16x.Hilfe was kann ich tun?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meint ihr das die grafikkarte aufeinmal kaputt gegangen sein könnte?dann würde sie doch auf 8x auch nich laufen oder?hoffe das ist nur der switch...hoffe nur man kann ihn irgendwo nachbestellen
 
is kein problem, die 8x reizt die karte wohl kaum aus, einen geschwindigkeitseinbruch brauchst nicht befürchten. nacbestellen... glaub ich nicht das das geht, wo auch. höchstens bei msi nachfragen. aber du kannst es auch so lassen, es sei denn du willst SLI
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh