XFX 7900 GT XXX einfach nicht verfügbar was tun!

Elbarto0

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
715
Hallo ich warte schon fast 3 moante aoder sogar länger auf meine xfx 7900 gt xxx und sie kommt und kommt nicht das nicht weil der laden es nicht hinbeckommt nein sondern weil sie einfach nicht mehr vorrätig ist und das überall!


so langsam reicht es mir ständigt wrid sie verschoben wär so toll geworden und nun das!

nu brauch ich euren rat!

was soll ich tun abwarten und tee trinken?

oder stornieren und eine andere graka die genauso oder besser aber ungefär gleich viel kostet kaufen?

alerdings müst ich dann erstmal wissen welche den besser ist!

hoffe da könt ihr mir helfen


wäre echt toll!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich wollte die mir auch holen,da die aber auch vor ca.1mon.nicht verfügbar waren,habe ich 50e.draufgetan und mit ne x1900xt geholt.Wenn die noch immer nicht verfügbar sind,habe ich die richtige Wahl getroffen. :)
 
der direkte konkurtent wäre die evga 7900GT CO superclock
http://www.geizhals.at/deutschland/a191920.html

ist auch ab werk übertaktet und hat mörderische reserfen! der ram geht laut PCGH auf 950mhz und der gpu auf 600 und das alles ohne irgendwelchen mods! nur durch übertakten im windows!

schau sie dir mal an!

wenn es unbedingt die XFX sein soll dann evt mal im marktplatz schauen oder sonst im erstfall einmall ebay!


des von xxmartin sind GTX nicht GT
 
Zuletzt bearbeitet:
L3xx

yop wollt ich auch sagen!

naja dann werd ich stornieren nun muss ich nurn och rausbeckomen wie ich das an besten anstelle!

ich glaube ich kaufe mir die gtx ;)
ok kostet 100 euro mehr aber ich denke das lohnt sich!
 
ach ja so ich habs nun storniert!


ich rätzel gerade ob es sich lohn die graka von xxmartin

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=232200


zu kaufen da die ja 120 euro teurer is wie ich für meine jetziege bezahlt hat!

aber rockt die nochmal kräftig mehr? und is das dann wenigstens ne graka wo ich nicht nach nem jahr wieder sagen muss ach msit die haben son neues rausgebraucht pysical irgentwas da kauf ich mir lieber neneue graka!

weil das is ja doch kostpsielig oderk auf ich mir lieber eine gt mit 512mb die auch um die 300 euro kostet ????

was bringt mir mehr und was lohnt sich mehr!
 
kommt drauf an, mit welchen auflösungen du spielst. hab ja nen tft und muss alles in 1280X1024 spielen. dafür reicht dir auch ne normale 7800gt bzw. 7900gt. selbst oblivon läuft vernünftig wenn man die schatten für die vegetaion weglässt.
ich kenne jetzt keinen grund für ne 7900gtx außer dem spaß an dem produkt selber.
 
mm leude und was is mit ner 7900 gt mit 512mb zb von evgo oder so! die ksoet 350 is die besser asl meine xfx 7900 gt xxx die ich erst haben wolte???


oder ganz was anderes x1900??? hoffe mirk ann jemand helfen brauche eine graka aber 500 euro is mechtig hart!
 
http://www.geizhals.at/deutschland/a193838.html wäre das diese?? aber ide is ja noch etwas schlechter als die ich erst haben wollte ich wollt schon gleichwert oder etwas mehr ocn oder so! würd auch noch um die 50 euro draufpacken aber mehr nicht denn das is mir zu viel und die von martinxx is anscheinend schon verkauft schade!
 
mmm naja aber das is ja ne gt und ne gtx ksotet gerade mal 10 oder 20 euro mehr ok is zwar dann ne einfache gtx aber halt ne gtx

odeer sind die einfachen gtxen dann schlechter als ne gt??

menno ich brauch endlich ne neue graka!
 
Ich weiß nicht, ob's hier schon irgendwo steht, aber ich hab' gestern hier im Forum erklärt bekommen, dass Samsung im Moment keine ordentlichen RAMs liefert und deshalb wohl die Produktion von neuen Karten nur sehr stockend voranläuft.
 
Mensch, dann nimm halt ne andre 7900GT....Sind doch genügend verfügbar..


:fresse:
 
Gegenüber der 7900GT würde ich mir ma gedanken um ne X1900GT machen, die gibts schon von sappire bei geizhals für 280€
Und falls du noch etwas mehr kohle zur verfügung hast nimmste ne X1900XT die gibts von Asus für 440€ bei Geizhals...

Muss es denn unbedingt ne Geforce sein??? Radeon is momentan sowieso besser, meiner Meinung nach
 
so ich nochmal ;)
also geld war sofort drauf aufm konto!

so nun weiter

ich möcht wenn dann eine gtx bzw viele sagen hier eine radion is besser die x1900 aber ich finds net zumindestens von den karten die ich kenne wegen den treibern irgentwei is das bei den alles so komisch bei nvidia klappt immer alles jedes spiel leuft gut und man hat keine probs das irgentwie noch was is wiso des game net geht

so hate ich das immer bei den atis muss dazusagen warn auch alte!

kann sein das sich das geänder hat habe ich da recht oder unrecht?!

und was nu ati oder geforce 490 euro würde ich gerade noch so ausgeben!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh