xfx 7950 DD mittelklasse WaKü der letzte segen

Also ich habe wieder ein paar Fragen :d

Das habe ich Aqua....

Das holle ich evt: Aqua....

Habe mich doch für einen 16/10 entschieden wichtig ist das er UV aktiv is, blau ist ein muss, da ich jetzt weiss welche farben ich will !

Mein Haus

Mein Board

Weiß blau wie mann sieht, dann will ich noch die kabel weiß blau sleeven, und vllt nen weißen knickschutzt UV aktiv, oder weiße Anschraubtüllen von Monsoon is is hallt teuer, kennt jmd ne billige Lösung ?

Passt soweit alles, oder fehlt was ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wollte mal fragen ob ich das so bestellen kann, anschlüsse, schlauch usw passen.

Habe ich daheim Aquatuning

Das will ich bestellen Aquatuning

edit: 16/10 zu 16/11 Monsoon wurde geändert

Zuletzt bearbeitet:
War nicht so,dass die Monsoon 16/10 und Schlauch 16/10 keine gute Kombination war? :hmm:
Dächte es mal gelesen zu haben. Dann nimm lieber die 16/11 und 16/10 Schlauch.

Nagut wenn sich keiner meldet kann ich wohl so bestellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh