XFX 8800 gts 640mb orginal bios hilfe!

Mudderegie

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
20
Hi
Ich habe vor einiger Zeit eine Grafikarte von Kollegen gekauft. Die ging auch anfangs richtig gut nur habe ich jetzt mal drauf geachtet, weil die Leistung nachließ, auf welche Temperatur sie so läuft und bei bis zu 78 grad, hmm das ist zu viel oder?, naja wie es auch sei habe ich das beobadtet und wenn cih den lüfter hoch gedreht habe wurde sie etwas kühler und die leitung war auch ein stück besser. Das sie so heiss läuft liegt wohl am mod bios was die Karte übertaktet.

Ich finde leider kein orginal bios von der XFX 8800 gts 640mb
hab auch schon gegooglet ;-)

kann mir einer helfen)

danke im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
em vieleicht klingt das dumm, aber wie bekomme ich das drauf mit welchen prog kann ich flashen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh