[Kaufberatung] XFX 8800GTS (G92) oder ATI 38070 X2

dachte ich mir ... anstatt sinnvolle Einwände, argumentative Fehlerbeleuchtung und sinnvolles Zeug zu reden kommen nur verbale Angriffe und aussagslose Beleidigungen -- wie immer.

Da die Mehrheit der hier Mitlesenden anscheinend noch recht jung is (mit Ausnahmen, so scheint es), kann ich wohl annehmen dass mir mein "Unsinn" nicht erklärt wird, oder? Weil ihr nicht aus nichts etwas machen könnt, hm? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde auch gerne mal wieder ne ATI kaufen aber da warte ich noch auf den RV770 aber der GT200 steht ja auch wieder bald an! ist alles blöde zur zeit!!

Also ich würde auch gerne mal wieder ne ATI kaufen aber da warte ich noch auf den RV770 aber der GT200 steht ja auch wieder bald an! ist alles blöde zur zeit!!
Und sobald die RV770 rauskommt is die RV870 in Sicht, bei deren Erscheinung die nächste usw. Das is so ähnlich wie der kampf gegen die Windmühlen, man muss einfach einmal zuschlagen und dann is wieder ne Weile gut ... alles andere is recht sinnlos, denn dann geht deine Wartezeit gegen unendlich

ja gut aber ich denke mal der GT200 wird wohl deutlich schneller als der RV770 ;)

ihr seid thread-leichenschänder
schähmt euch *g*

vorallem wieder dieses "apfel vs birne" o_O

macht euch doch einfach mal nen fruchtsalat ^^ tut euren ego äh geist gut (;
schmeckt doch beides lecker ...tztztz

ihr seid thread-leichenschänder
schähmt euch
Hä? Hast du irgendwas nicht mitbekommen? Grad erst reingestolpert? Guck dir mal die Daten an, zu denen jeweils gepostet wurde. Das ganze "Leichenschänder"-Geschwafel ist erstens ekelaft, zweitens angreifend und drittens auch völlig sinnlos. Selbst wenn wir "eine Thread-Leiche geschändet" hätten -- wieso sollte dann der Autor nicht mehr antworten können, egal wie alt der Thread is? Ist er nach einer bestimmten Zeit unfähig dazu oder wie??

Threadersteller:
Sag mir bitte zu gegebener Zeit, wie du dich entschieden hast, im Falle von "ATI" würde ich gerne die relativen Leistungswerte meiner Kiste mit deiner vergleichen ... ich will nur mal sehen ob sich meine 700€ gelohnt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh