XFX GeForce 7600 GT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich würde gerne wissen ob die XFX GeForce 7600 GT 256MB DDR3
(PV-T73A-UDF7) über einen Adapter verfügt, damit ich meinen Röhrenmonitor dran anschließen kann….Da auf dem Bild nur diese TFT Anschlüsse zu sehen sind….

http://www.xfxforce.com/web/product/listConfigurations.jspa?seriesId=186022&productId=650000#

Gruß Mikes

Für solche sachen gibts einen dapter ob der dabei ist müsstest du nachfragen bzw sollte dort doch stehen. Ansonsten sollte man den günstigen zu erstehen bekommen. E-mail schreiben wäre angesagt.

EDIT: Es gibt auch TFT's mit normalen VGA Anschlüssen also keine DVI

Zuletzt bearbeitet:
ok, danke für den Hinweis...

Ich denke mal das ich der Karte auch den Vorzug gegenüber der LEADTEK WinFast A7600GT-TDH geben kann oder?

Gruß Mikes

ja meines Wissens nach ist so nen DVI Adapter bei fast jeder Graka dabei, mag sie auch vom absolut grottigsten No-Name Hersteller sein...

Gerade wenn die Karte 2xDVI hat und keinen DSUB mehr ist so nen Adapter eigentlich immer dabei...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh