XFX GeForce 8800 ULTRA XXX neuer Kühler?

Freeza

Enthusiast
Hi Leute,
habe mal eine Frage. Kann ich für meine XFX GeForce 8800 Ultra XXX einen neuen leiseren und leistungsstärkeren Lüfter bekommen? Einen von Zalman? z.B. ein
Zalman VF1000-LED oder ein Zalman GV1000?

Oder gibt es was anderes?

Der aktuelle Lüfter ist nämlich laut und nicht gut in der Leistung.

Danke schonmal für eure Infos.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scythe Musashi, TR HR03 Plus oder der Accellero Extreme sind die einzigen mir bekannten Möglichkeiten...

Zuletzt bearbeitet:
danke,
gibt es dazu denn irgendwie tests? Finde nichts ordentliches. Was ist mit den genannten Zalman Lüftern? schlecht?

Die Zalis sind recht laut und kühlen dabei auch nicht umwerfend. Der Xtreme ist mit 2x 120 sehr gut, wird im Silentbetrieb aber von der Muschi klar geschlagen.

G80-Roundup #1
G80-Roundup #2

cYa

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh