xfx graka

Nightfalke

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
980
Ort
Eisenach
ich will mir die 7800gt holn von xfx..wegen der geilen beleuchtung....bekommt man ja schon ab 100€.....
jetzt wollt ich fragen ob die 7900gt von xfx oben in der blende auch das xfx zeichen hat und ob der lüfter von der lüfter von der 7800 auch auf die 7900 passen würde?....

edit: sry wenns der falsche thead is..wusst nicht wohin ob hier oder ins zusammen und aufrüstungsforum????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal bitte ein Bild von einer 7800GT welche leuchtet ?

Also meiner Meinung nach verwechselst du da lichtreflektionen mit einer beleuchtung ....

die 7900GT Karten haben ebenfalls den selben Lüfter ... jo
 
der lüfter leuchtet in der mitte. ich hätte den kühler und lüfter sogar hier, nur glaube ich nicht das noch alle schrauben da sind.
 
der lüfter leuchtet in der mitte. ich hätte den kühler und lüfter sogar hier, nur glaube ich nicht das noch alle schrauben da sind.

Genauer:
Die XFX7800GT haben an der Oberkante eine schwarze Verstärkungsleiste mit einem Durchbruch.
Darin ist der XFX-Schriftzug eingeklebt.
Darunter befinden sich auf einer kleinen Baugruppe die LEDs zum Beleuchten.
Diese strahlen dann auch in das Lüftergehäüse, welches aus
fluorizierenden grünen Kunststoff besteht.
 
Willst du dir jetzt eine neue Karte anschaffen ? Oder eine gebrauchte .. Weil nach dem Aussehen zu gehen finde ich irgendwie bescheuert ?! :fresse:
 
der kühler 7800gt passt keinesfalls auf die 7900gt
die hat ganz anderes layout
 
gut wollt ich nur wisse.....
@amd_deluxe: ich wollt mich nur informiern das mit der graka kann noch warten weil ich mir erst ma die wii hol....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh