XFX GTX260 Black Edition Hitzeprobleme?

FreakyDeaky91

Neuling
Hallo

Stimmt es das die XFX GTX260 Black Edition probleme hat und kaputt ausgeliefert wird?

Danke

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
möchtest du noch 20 Threads aufmachen wegen Grafikkartenberatung?
Um deine Frage zu beantworten angeblich gab es paar Fälle.
Ja und? sowas gibts bei jeder Firma

Meine scheint ok zu sein, 39° idle und 70 last bei 40% Lüfter, jedenfalls laut GPU-Z ;)
Trotzdem wirds Zeit die Wakü zu montieren...

wen son OC ding kaufen willst dann nim die EVGA GTX260 FTW , die basiert auf selektierte chips/rams und sollte solche probs net haben

auch wens mal bei jeder firma vorkommt da sowas schwer vorherzusehn ist

Hallo

Stimmt es das die XFX GTX260 Black Edition probleme hat und kaputt ausgeliefert wird?

Danke

Mfg

So zur XFX BE
Ich habe eine und bin sehr zufrieden damit.
Meine rennt wie Sau und ich habe Stock mit E8400 @ 4 GHZ im
Idle 40 Grad und load nie über 73 grad
Schwanzmark 06 an die 18000 Punkte
Es ist richtig, daß einige Leute Probleme mit dieser Karte haben ( hatten )
Aber man muß auch dazusagen, daß man sich ja nur meldet wenns nicht läuft.
Was ich damit sagen möchte ist, daß es mit Sicherheit sehr viele Leute gibt die mit der Karte sehr zufrieden sind, dies aber dann nicht schreiben, weil man nur schreibt wenns nicht klappt.
Zum Thema OC meine rennt stabil mit 730 1513 1222
hier noch mal ein Ergebniß dieser Karte mit OC Werten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh