XFX GTX260 Black Edition instabil

Dabei darf man aber nicht vergessen, dass Xfx zuerst eine Karte mit derartigen Taktraten rausgebracht hat. Die war lange Zeit die ultimative gtx260.
Evga und MSI haben erst später nachgelegt.

Da hat Xfx einfach nicht genügend Zeit in die Entwicklung und Qualitätsprüfung gesteckt und die Karte zu schnell auf den Markt geworfen.
Andere Xfx Karten haben nicht so hohe Ausfallquoten/Temperaturprobleme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine XFX läuft noch immer, hab sich soagr noch ein bissshen mehr übertaktet........ kühle sie aber mit Wasser............

Das Ende

Hallo,

also meine Zeit mit der XFX GTX260 BE ist vorbei, schon vor einigen Wochen hat mir alternate Angeboten eine alternativ Graka zu nehmen von Sparkle die GTX275 OC. Die Karte läuft super und steigt bei 80 Grad nicht aus.

Es hat ne Weile gedauert, aber es hat sich gelohnt.

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh