XFX GTX260 S216 65nm BE defekt - Gegen welche Karte tausschen - UPDATE 16.10.09

Das sind natürlich nur Vermutungen.

Ich hatte meine Karte auch n dreiviertel Jahr, bis es mir aufgefallen war, weil ich dann zum ersten Mal den Fehler hatte (in Wolfenstein, dann in D³). Dann erst hab ich den Furmark laufen lassen und die Karte schmierte sofort ab. Kann also gut sein, dass es dem User nie aufgefallen war, weil der Fehler nie auftrat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, eine neue Grafikkarte hat bei mir immer zuerst den Furmark zu bestehen...
Wenn der stabil ist, sollte man keine Probleme haben.
Eine CPU testet man ja auch nicht mit einem Programm, das diese nicht voll auslastet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh