XFX HD4850 mit Sapphire HD 2600?

alf210

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
1
Hallo

Habe mal eine frage bezüglich Crossfire.
Geht da eine XFX HD4850 1024MB GDDR3 mit einer Sapphire HD2600 256MB GDDR4 zusammen?
Wenn ja wie was muss ich beachten oder installieren? Oder einfach nur reinstecken fertig ^^

Rechnerinfo:
CPU Intel E6850 2x 3,0Ghz
Ram 4GB
Board Gigabyte P35-DS4

P.S. bringt das Crossfire überhaupt was?

MFG Christian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, geht nicht. Du brauchst für CF 2 identische Karten, unterschiedliche gehen nur in besonderen Fällen wie z.B. HD3200 und HD 3450


generell bringt cf natürlich was, wenn man 2 sehr schnelle Karten hat und auf einem großen Bildschirm mit hoch eingestellter Kantenglättung spielt. Ansonsten ist man mit einer einzelnen Karte i.d.R. besser bedient, weil cf auch viele Nachteile mit sich bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jopp, würd auch nix bringen.

Deine CPU ist so schon mit der XFX HD4850 genug bedient.

Ich denke, dein System passt schon so ;))


LG
 
muss glaube ich die selbe serie sein sprich hd2xxx + hd2xxx oder hd3xxx+ hd3xxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh