XFX Pro550w Core Edition startet nicht zuverlässig

scheint wirklich recht ok zu sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe zwar nur diesen test gefunden aber ich glaube da ist garnicht so viel falsch zu machen:

XFX XTR 550-Watt 80 PLUS Gold Power Supply Review

Natürlich ist SingleRail immer etwas bedenklich, aber diese Diskussion sollte man jetzt hier nicht führen.

Das der Küfter sich beim idlen abschaltet ist vielleicht nicht übel, und die Modularen Anschlüsse schauen ganz i.O. aus
möglicherweise kann ich sogar noch 2 einzelne 8x PCI Kabel beziehen, leider bisher noch nichts gefunden.
 
also bis um die 500 watt halte ich single-rail noch für gut vertretbar.
da sollte man sich noch nicht zu viele schlaflose nächte machen ;)

der rest ist eben eine abwandlung der seasonic g-serie bzw der sg.
 
Stimmt fürs 650er und höhere gibt es da einige, durchweg gut, aber deshalb kann man ja nicht unbedingt aufs kleinere schließen.

Werd aber wenn es (hoffe morgen) da ist nochmal Bericht erstatten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh