XFX Radeon HD 7850 auf 27" oder größer möglich ?

EckelTheHoff

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2011
Beiträge
107
Ort
Nordseeküste
Moinsen,

ich überlege mir einen neuen Monitor zu leisten (mehr Platz auf dem Tisch). Das hat sich ja eigentlich erledigt, aber was für eine Auflösung würde meine GraKa bei Diablo 3 RoS auf einem 27"-Monitor schaffen.

Das Problem: Hätte gerne wieder 16:10 (2560x1600). Das gibt es laut Prad.de nicht für 27", also 30" und die ... kosten (zuviel).
Bei der Auflösung schaue ich übrigens hier: Standardauflösungen (sehe grad das 16:9 auch ned mehr größer drauf ist).



Moin
Eckel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DU weisst schon das die größe keine Rolle spielt , die technik machts ;)

ne im erst, die Zoll zahl ist jacke wie hose, die Auflösung ist wichtig und bei 2560 wird eine 7850 sehr dolle ins schwitzen kommen. (erst recht wenn es die 1GB version ist)
 
Servus,

erstmal Danke für die Antwort.

Habe nochmal geschaut da der Wikieintrag anscheinend nicht alle Auflösungen anzeigt. Es wären wohl 2560x1440 (ist 16:9, 16:10 wären mir deutlich lieber). Das sind um die 60% mehr Pixel.
Bei der GraKa handelt es sich um die 2GB-Version (sollte die hier sein). Meint ihr die stemmt D3 RoS ohne alles auf Niedrig stellen zu müssen ?


Danke im Vorraus.
Eckel
 
D3 packt die natürlich
 
Supi.

Dann kann ich mir ja überlegen ob ich mir einen neuen Monitor leisten soll. :d

Nochmals Danke für die Hilfe.



GehabT euch wohl
Eckel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh