[Kaufberatung] XFX Radeon RX 6950 XT Speedster MERC 319 mit Wasserkühler?

Cypres

Enthusiast
Hallo in die Runde.
Ich wollte mich hier mal schlau machen ob es für die " XFX Radeon RX 6950 XT Speedster MERC 319 Black Gaming " einen Waterblock gibt?
Nach eigener Recherche finde ich zwar zum Teil Kühler welche für die RX 6900 / 6950 passend wären, aber ob diese auch auf das PCB der XFX Karte passen, ist weiterhin fraglich.
Ich hatte beispielsweise diesen Kühler hier mal herausgesucht ( sieht optisch gut aus, ist aber fürs Referenzdesign )

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche im Grunde für n Kumpel, welcher sich die karte aufgrund der guten P/L gekauft hat. Ich habe es mir aber schon fast gedacht das es dafür nix passendes geben wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann ja auch gut sein das hier vllt jemand mal ne DIY Lösung hat , mit nem Alternativen Waterblock z.B.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, hab ich mir aber bereits gedacht das man bei der graka schlechte Karten hat, was wakü betrifft.
Trotzdem lieben Dank an "Rabauke123" für die Bestätigung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh