XFX REvo64 Controller

XFX Revo 64 - taugt die was? (Raidcontroller)

Hi,
hab letzens bei eBay den oben genannten Raidcontroller geschossen - 1€ :p Hat keiner ausser mir drauf geboten. Nun, ich würde gerne wissen - ob wer von euch weiss, ob das Teil was taugt - bzw wie es im Vergleich zur ICH10R meines Gigabyte GA EP 45 Extreme aussieht. Kann mir jemand weiterhelfen? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachdem du wohl keinen 66mhz pci hast wird read/write bei 100mb/s haengen
fuern retropc machts vielleicht sinn :fresse:

@ Decodaz

Als einfache SATA-Port-Erweiterung ausreichend.
Als Raidcontroller wohl langsamer als Onboard.

Jo alles klar thx, den Versuch wars ja wert :p

Es gibt Raid3?^^

Sry Hochhohl, hat wer das teil noch im Betrieb?

Geht der auch ohne RAID im Solo-Platten Betrieb und etwas dämliche Frage, läuft er mit Window98se?

Gruß

windows 98se glaube ich nicht und mir war so nur raid betrieb, bin mir aber nicht mehr sicher!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh