XFX680i LT SLI Kühlkörper

Wieland1991

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
20
Ort
Villingen-Schwenningen
hallo alle zusammen;

ich habe mir für Sommer ein paar neue PC-Komponenten zusammengesucht, da mir die Leistung meines jetzigen Rechners (v.a. CPU-mäßig) nicht mehr ausreicht.
Als Mainboard fiel mir das XFX N680i LT SLI ausgesucht, allerdings werden immer wieder mal Probleme mit den angeblich extrem lauten Aktivkühlern beschrieben. Einige haben daraufhin die Kühler einfach ausgetauscht. Ich wollte nun einfach mal wissen, welche Kühler man mir empfehlen könnte... Ein 680i (LT) SLI Schipsatz ist nämlich nicht gerade der "kühlste"... Vielen Dank im Vorraus...

Wieland
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok wunderbar, vielen Dank; die Temps sind ja auch genial...Nur is das ganze natürlich nicht ganz billig; ich werd einfach mal schaun, ob ich das so wie du gebacken bekomm;vielen Dank nochmals :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh