Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro final vorgestellt und ab sofort verfügbar

xiaomi_logo.png
Xiaomi hat das Mi 10 nach einer ersten Vorankündigung nun final vorgestellt. Das Smartphone wird in zwei Varianten auf den Markt kommen. Als Mi 10 und Mi 10 Pro.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und damit ist was preis/Leistung angeht xiaomi auch raus. Kaum auf dem deutschen Markt, geht es preislich nur noch nach oben, schade. 1000 Euro für ein Smartphone, nein danke.

Das ist auch meine Meinung dazu, aber soll bitte jeder kaufen, was er möchte.

Schließe ich mich an, habe Xiaomi jahrelang unterstützt, allerdings bzw. natürlich durch selbstimport. War immer sehr zufrieden in Anbetracht der Preise, jetzt ist der reiz weg. Für das Geld kaufe ich keine Smartphone´s.

Früher habe ich meine Handys alle 3-4 Jahre gewechselt, ich fürchte mein Honor 8 (2016) wird wohl ein neues Rekord an Laufzeit bei mir einstellen, zu solchen Preisen werde ich kein neues Handy kaufen. Mal gucken ob es bis 2022/2024 durchhält. :-)

Mein längstes war 4 Jahre knapp - > oneplus one

Ansonsten wechsle ich nach 2 Jahren ca.

Naja. Immerhin bleibt Xiaomi mit der Redmi Serie ja noch im günstigen Bereich vertreten. Wirklich günstig waren die Flagships von denen ja auch nie

Ohne Frage ist die Preisentwicklung besorgniserregend!

Aber ist es wirklich so neu?
Haben „Early Birds“ und „High End“ User nicht schon immer unverhältnismäßig viel mehr bezahlt als die „Main“ Käufer.

Zumal auch noch abzuwarten bleibt auf welchem Niveau sich sie Straßenpreise einpendeln werden.
Und wie der Mi 10 Einsteiger in Form des "Lite" ankommt.
In dem Preisbereich glänzt Xiaomi anscheinend immer noch. Oder wo beginnen gleich noch die Konkurrenz-Produkte?

Gut, dass ich im Oktober beim Mi9 Deal für ~275€ über die Bucht zugeschlagen habe, die dämlichen Displayränder gehen gar nicht und der Preis ist lächerlich.

Für eine IP-Zertifizierung scheint es auch bei vierstelligen Preisen noch nicht zu reichen, lol

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh