The Master of Desaster
Urgestein
Hallo ich brauche ein neues Smart Phone und habe mich da eigentlich Preislich auf ein Xiaomi Mi A2 64GB eingependelt
Jedoch gibt es ja da wohl Unterschiede welches von den beiden ist denn besser die Unterschiede liegen ja wohl nur in der Front Kamera und dem Takt der CPUs.
Was mir aber noch aufgefallen ist kann man beim Xiaomi Mi A2 64GB Gold
Xiaomi Mi A2 64GB gold ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
denn keine seperate Micro SD rein machen ?
Xiaomi Mi A2 64GB
Xiaomi Mi A2 Lite 64G
Xiaomi Mi A2 Lite 64GB Gold ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Brauche mal dringend von Leuten die Ahnung haben Rat und Tat da ich umgehend eins brauche und jetzt nicht weis welches besser ist von den beiden.
Xiaomi A2 Lite 64GB Dual SIM Gold 5.8 EU: Amazon.de: Elektronik
DE/FR/IT Version - International Version - UK Version - Spanische Version - Global Version
Was haben diese Bezeichnungen zu sagen sind ja teilweise bis zu gut 40€ unterschied ?
Heist das DE/FR/IT Version das die Benutzeroberfläche nur Deutsch Französisch oder Italienisch sind und Global halt Weltweit.
Weil Deutsch würde ja reichen ich nutze ja nur deutsch.
Jedoch gibt es ja da wohl Unterschiede welches von den beiden ist denn besser die Unterschiede liegen ja wohl nur in der Front Kamera und dem Takt der CPUs.
Was mir aber noch aufgefallen ist kann man beim Xiaomi Mi A2 64GB Gold
denn keine seperate Micro SD rein machen ?
Xiaomi Mi A2 64GB
Xiaomi Mi A2 Lite 64G
Xiaomi Mi A2 Lite 64GB Gold ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Brauche mal dringend von Leuten die Ahnung haben Rat und Tat da ich umgehend eins brauche und jetzt nicht weis welches besser ist von den beiden.
Xiaomi A2 Lite 64GB Dual SIM Gold 5.8 EU: Amazon.de: Elektronik
DE/FR/IT Version - International Version - UK Version - Spanische Version - Global Version
Was haben diese Bezeichnungen zu sagen sind ja teilweise bis zu gut 40€ unterschied ?
Heist das DE/FR/IT Version das die Benutzeroberfläche nur Deutsch Französisch oder Italienisch sind und Global halt Weltweit.
Weil Deutsch würde ja reichen ich nutze ja nur deutsch.
Zuletzt bearbeitet: