Xiaomi MI4 Update auf Android 6

keven0176

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
136
Ort
Berlin
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen.
ich habe ein problem bei meinem updates, ich habe mir das MI4 vor ein paar tagen gebraucht gekauft.
jetzt stellte ich fest das die updates nicht funktionieren. bekomme immer einen fehler "update fehlgeschlagen" kein fehlercode nix.
hab schon versucht einige andere roms von miui zu nehmen hat nix gebracht.
Habe derzeit MIUI 5.5.22 Beta drauf vom vorgänger wohl installiert. android 4.4.4 KitKat

Kann ich Android 6 irgendwie drauf machen? oder zumindest 5.1?
mir gefällt die MIUI oberfläche auch überhaupt nicht.
gibt es eine anleitung wie ich das mit dem MI4 machen kann?

lg im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also offiziell gibts nur MIUI das auf Android 4.4 basiert, gibt wohl auch inoffizielle MIUI Roms die auf Android 5 basieren. Hab mich damit aber nicht weiter beschäftigt weil mir MIUI auch nicht gefiel. Ich hab Cyanogen Mod installiert, ich glaube näher an ein pures Android wird man kaum kommen. Dafür musst du allerdings eine Custom Recovery flashen und einiges mehr. Falls du sowas noch nie gemacht hast solltest du dich genau in die Materie einlesen. Noch mehr ROMS und Infos aller Art gibts auf XDA
 
Gute Frage, bin da auch kein Experte. Möglich wärs denk ich mal.
 
hat funktioniert leute habe mir den cm 12.1 installiert, bei mir war das boot menü etwas anderst aufgebaut als wie in den videos aber habs hinbekommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh