HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ihn mir für 380 bei banggood geschnappt. Sollte die Tage da sein. Für das Geld und die Specs sollte man nicht meckern dürfen. 144hz, freesync 3.440 x 1.440 und ultrawide....
Xiaomi baut 1A Geräte mit einer spitzen Verarbeitungqualität. Die haben mich nach gefühlt 20 Geräten noch nicht einmal enttäuscht.
500 € für dieses, momentan ein Angebot für 430 € für den iiyama g-master gb3461wqsu.
Jedenfalls beide preislich deutlich besser als das was LG für seine 34/38 Zoll Bildschirme haben möchte.
Glow in Ecken?
Hast du die Farbseinstellungen ausprobiert und versucht zu kalibrieren?
Wie sieht es mit der Oberflächenbeschichtung etc.?
Sehe ich ähnlich. Und selbst 500€ ist noch echt gut.Hab ihn mir für 380 bei banggood geschnappt. Sollte die Tage da sein. Für das Geld und die Specs sollte man nicht meckern dürfen. 144hz, freesync 3.440 x 1.440 und ultrawide....
Xiaomi baut 1A Geräte mit einer spitzen Verarbeitungqualität. Die haben mich nach gefühlt 20 Geräten noch nicht einmal enttäuscht.
Hab den Monitor seit ein paar Monaten, in Peking gekauft für 300€... Kann nicht meckern, aber die Preise in Deutschland sind schon krass. Gilt auch für alle möglichen Xiaomi Geräte, die außerhalb Chinas 20-60% mehr kosten als hier und trotzdem freuen sich alle darüber wie günstig die sindDen Monitor gibts doch schon seit Ende 2019 und sollte damals 315€ kosten.
Das wäre ein Preishit gewesen. Aber mit 500€ wird der auch nichts verändern...
Hast du noch Einfuhrsteuer(MWST) nachzahlen müssen?Heute ist der Monitor angekommen und was soll ich sagen. Xiaomi hat mich mal wieder nicht enttäuscht. 1A Verarbeitung, keine Pixelfehler und ein 1A Bild. 144hz und Freesync funktionieren tadellos. Ich hab ihn für 380 bekommen und für das Geld ist er jeden Cent wert.!