HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Dinger öfters hingeworfen und dem Boden eine Delle geschenkt.Die SAR Werte interessieren eigentlich keinen Käufer mehr...zumal es schwer wird, die alten Nokia Handies zu übertreffen.
Da hat man noch wortwörtlich warme Ohren gekriegt..
Vor allem denke ich das der 0815 Kunde, oft weiblich es sogar mit 108 Megapixel fertig bringt ne Kartoffelaufnahme zu machen.iPhone 11 Pro: 3 Kameras
Oppo Reno 2: 4 Kameras
Xiaomi Mi Note 10: 5 Kameras
wer bietet mehr?
Kompletter Unsinn.Die SAR Werte interessieren eigentlich keinen Käufer mehr...zumal es schwer wird, die alten Nokia Handies zu übertreffen.
Da hat man noch wortwörtlich warme Ohren gekriegt..
Und ich dachte den Pixelquatsch hätte man hinter sich gelassen. Nur albern, als ob die Optik diese Pixelzahl hergeben würde. Und im Anschluss wird sowieso das meiste auf Instagram vermatscht....
Optiken in Smartphones können durchaus mehr als man ihnen zunächst zutraut. Die Hersteller der Linsen können mit deutlich niedrigeren Toleranzen arbeiten als bei "richtigen" Objektiven, da man im Ernstfall nur ein billiges kleines Stück Plastik wegwerfen muss und kein teures großes Stück Glas.Nur albern, als ob die Optik diese Pixelzahl hergeben würde. Und im Anschluss wird sowieso das meiste auf Instagram vermatscht....
Einfach mal die Sensor größe vergleichen und dann keinen Quatsch mehr anderen nachplappern.