Xiaomi veröffentlicht zwei gekrümmte Gaming-Monitore

xiaomi_logo.png

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, das nenne ich mal einen vernünftigen Preis. Seit ich aufgrund von Empfehlungen ein Handy dieses Herstellers nutze, mag ich diese Firma irgendwie.

Wenn bei den Preisen die Qualität der Monitore auch nur annähernd der ihrer Smartphones entspricht dann her damit bitte.

Die klauen eh alles bei Apple -> Wannabe Apple und beim Datenschutz das genaue Gegenteil (n)Ich könnte mir sogar vorstellen das die in Zukunft noch Daten mit den Monitoren abfangen wollen und nach China schicken!

Die klauen eh alles bei Apple -> Wannabe Apple und beim Datenschutz das genaue Gegenteil (n)Ich könnte mir sogar vorstellen das die in Zukunft noch Daten mit den Monitoren abfangen wollen und nach China schicken!
Dort geht die regierung wenigstens offen damit um was mit den daten passiert.

Nicht so wie die USA die "peace and democracy" in eine region bringen, wo 30 jahre später noch getötet wird.

Ich mag es wenn man klar weis woran man ist.

Scheint eine Kooperation mit HKC zu sein. Ich hatte schon eimal den 34" HKC mit den selben Specs zuhause. Hat Ende 2017 600€ bei Amazon gekostet (da war das noch günstig). Da hat das Gehäuse die ganze Zeit geknarrt, weswegen er zurück ging.

Scheint eine Kooperation mit HKC zu sein. Ich hatte schon eimal den 34" HKC mit den selben Specs zuhause. Hat Ende 2017 600€ bei Amazon gekostet (da war das noch günstig). Da hat das Gehäuse die ganze Zeit geknarrt, weswegen er zurück ging.
mein dell alienware aw3420dw knarzt bei temperaturveränderungen auch wie die hölle. vor allem wenn du das ding dann bisschen knetest ^^

" Die Reaktionszeit des VA-Panels ist von Xiaomi mit 4 Sekunden angegeben." Da fehlt doch ein "Milli", oder? In 4 Sekunden gewinnt so mancher Pro überspitzt ausgedrückt eine Runde Counterstrike. Schon doof wenn man verloren hat bevor man überhaupt was sieht :fresse:

Chinesische Noname Marke und Xiaomi in einem Satz zu nennen ist schon sehr mutig...
Du nennst das mutig, ich nenne das Dummheit.

Genau wie die Aluhut-Aussage da drüber.

Xiaomi hat erst ne Auszeichung als einer der innovativsten Firmen der Welt bekommen. Die entwickeln richtig coole Produkte über alle mögliche Bereiche zu fairen Preisen. Hab Handy,Drohne, Saugroboter, Besteck,Stifte, Schuhe,Sonnenbrille usw. von denen. Und sehr viele Aktien : )

Xiaomi hat erst ne Auszeichung als einer der innovativsten Firmen der Welt bekommen. Die entwickeln richtig coole Produkte über alle mögliche Bereiche zu fairen Preisen. Hab Handy,Drohne, Saugroboter, Besteck,Stifte, Schuhe,Sonnenbrille usw. von denen. Und sehr viele Aktien : )
Uh eine Auszeichnung... das bekommt niemand. Aber Spaß bei Seite meine Xiaomi-Aktien laufen ganz gut. Als so innovativ würde ich sie jetzt aber nicht bezeichnen. Die lizensieren Ja den meisten Kram eh nur. Mit dem Modell fahren sie aber meiner Meinung nach sehr gut.

Ich könnte mir sogar vorstellen das die in Zukunft noch Daten mit den Monitoren abfangen wollen und nach China schicken!
was meinst du was die ganzen smart TVs machen? oder zaehlt das nicht, da google und samsung ja nicht aus china sind?

Die lizensieren Ja den meisten Kram eh nur. Mit dem Modell fahren sie aber meiner Meinung nach sehr gut.
sie bieten ordentliche produkte zu wirklich fairen preisen an.
kein wunder laeuft der laden.

mein naechstes smartphone kommt wieder von denen. warum einem anderen hersteller wesentlich mehr fuer ein quasi gleiches produkt bezahlen?
das beste daran: man laesst mir die freiheit eine rom meiner wahl zu installieren.

Gibt es denn bereits eine Möglichkeit den 34" Monitor schon irgendwo zu kaufen? Längere Lieferzeiten nehme ich gerne in Kauf.

immer dieselben langweiligen Diskussionen sobald eine chinesiche Firma in News erwaehnt wird.

Findet doch mal nen 34er Monitor gekruemmt mit 100Hz fuer einen annaehrend gleichen Preis - der dann aber auch Gewaehrleistung und Garantie mitbringt und nicht einfach von AliExpress & Co kommt!

verdammte Noergler-Internet-Kultur!

Uh eine Auszeichnung... das bekommt niemand. Aber Spaß bei Seite meine Xiaomi-Aktien laufen ganz gut. Als so innovativ würde ich sie jetzt aber nicht bezeichnen. Die lizensieren Ja den meisten Kram eh nur. Mit dem Modell fahren sie aber meiner Meinung nach sehr gut.
Sie sind Hardware-Inkubator und betreiben mit Mijia eine Crowdfounding-Plattform. Anfangs kleinere Startups verhelfen sie teilweise mit ihrem Know-How, Beziehungen zu Auftragsfertigern und vor allem den Distributionswegen.

Chinesische Noname Marke und Xiaomi in einem Satz zu nennen ist schon sehr mutig...
Hinter vielen global agierenden Marken stecken Firmen, die nicht mit einem eigenen Logo erscheinen.
Auch Xiaomi ist kaum mehr als ein Sammelbegriff hinter dem unzählige chinesische Hersteller stecken.
Ergo: einfach herstellbare No-Name-Elektronik wird mit so nebensächlichen Zulieferteilen wie z.B. einem Panel verlötet und erhält schließlich ein Plastik-Labelchen, um, vornehmlich in China und Indien, mit einem einheitlichen Namen für Lifestyle-Produkte aller Art aufzutreten.
Der ‘attraktive‘ Endkundenpreis ist also nicht für den europäischen bzw. us-amerikanischen Markt konzipiert, sondern steht für Billigware für die äußerst zahlreichen indischen und chinesischen Kunden (zusammen immerhin rund 40% der Weltbevölkerung).

Und für uns Westler (EU und USA) ist das Produkt im Zweifelsfall eben ‘von amazon‘.:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
- angepasste bedienung
- kein stress mit DRM
- chromecast und streaming vom smartphone
- ...

ich habs lange versucht, aber alles gleichzeitig mit einem pc lief nie zufriedenstellend

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh