HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und die Chinesen mögen Dich auch.Seit ich […] ein Handy dieses Herstellers nutze, mag ich diese Firma irgendwie.
Naja, irgendein Produkt muss ja schließlich das billigste in den Preisvergleicherlisten sein.Wow, das nenne ich mal einen vernünftigen Preis.
Dem würde ich mich anschließenChinesische Noname Marke und Xiaomi in einem Satz zu nennen ist schon sehr mutig...
Dort geht die regierung wenigstens offen damit um was mit den daten passiert.Die klauen eh alles bei Apple -> Wannabe Apple und beim Datenschutz das genaue Gegenteil Ich könnte mir sogar vorstellen das die in Zukunft noch Daten mit den Monitoren abfangen wollen und nach China schicken!
Nun bietet halt eine chinesische No-Name-Marke Breitbild-VA-Monis zum Schleuderpreis an, was solls.
mein dell alienware aw3420dw knarzt bei temperaturveränderungen auch wie die hölle. vor allem wenn du das ding dann bisschen knetest ^^Scheint eine Kooperation mit HKC zu sein. Ich hatte schon eimal den 34" HKC mit den selben Specs zuhause. Hat Ende 2017 600€ bei Amazon gekostet (da war das noch günstig). Da hat das Gehäuse die ganze Zeit geknarrt, weswegen er zurück ging.
Deswegen schlage ich meine Smartphones und Monitore immer in Alufolie ein. Saftey firstIch könnte mir sogar vorstellen das die in Zukunft noch Daten mit den Monitoren abfangen wollen und nach China schicken!
Du nennst das mutig, ich nenne das Dummheit.Chinesische Noname Marke und Xiaomi in einem Satz zu nennen ist schon sehr mutig...
Uh eine Auszeichnung... das bekommt niemand. Aber Spaß bei Seite meine Xiaomi-Aktien laufen ganz gut. Als so innovativ würde ich sie jetzt aber nicht bezeichnen. Die lizensieren Ja den meisten Kram eh nur. Mit dem Modell fahren sie aber meiner Meinung nach sehr gut.Xiaomi hat erst ne Auszeichung als einer der innovativsten Firmen der Welt bekommen. Die entwickeln richtig coole Produkte über alle mögliche Bereiche zu fairen Preisen. Hab Handy,Drohne, Saugroboter, Besteck,Stifte, Schuhe,Sonnenbrille usw. von denen. Und sehr viele Aktien : )
was meinst du was die ganzen smart TVs machen? oder zaehlt das nicht, da google und samsung ja nicht aus china sind?Ich könnte mir sogar vorstellen das die in Zukunft noch Daten mit den Monitoren abfangen wollen und nach China schicken!
sie bieten ordentliche produkte zu wirklich fairen preisen an.Die lizensieren Ja den meisten Kram eh nur. Mit dem Modell fahren sie aber meiner Meinung nach sehr gut.
Sie sind Hardware-Inkubator und betreiben mit Mijia eine Crowdfounding-Plattform. Anfangs kleinere Startups verhelfen sie teilweise mit ihrem Know-How, Beziehungen zu Auftragsfertigern und vor allem den Distributionswegen.Uh eine Auszeichnung... das bekommt niemand. Aber Spaß bei Seite meine Xiaomi-Aktien laufen ganz gut. Als so innovativ würde ich sie jetzt aber nicht bezeichnen. Die lizensieren Ja den meisten Kram eh nur. Mit dem Modell fahren sie aber meiner Meinung nach sehr gut.
Hinter vielen global agierenden Marken stecken Firmen, die nicht mit einem eigenen Logo erscheinen.Chinesische Noname Marke und Xiaomi in einem Satz zu nennen ist schon sehr mutig...
was meinst du was die ganzen smart TVs machen? oder zaehlt das nicht, da google und samsung ja nicht aus china sind?