Xigmatek AIO Wasserkühlung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vollkommender Humbuck, da ist nen guter Lukühler um massen besser und leiser....

Wenn du unbedingt in das Wakü Segment einsteigen willst, ist ein gewisses Kapital vonnöten
(>150€).

Naja ich persönlich halte davon... nüscht :(

Denn mal ehrlich: Ich baue eine komplette Wakü mit richtigem Kühler, einer Laing und einem Dual Radiator ein, um meinen E8200 für ordentliches OC noch gut runterzukühlen.

Und das soll mit einem 40€ Miniaturkühler, welcher kleiner als gute Lüftkühler ist, gut gehen?

Ne, also ich halte das Ding irgendwie für nicht gut. Vermutlich macht der Mini Lüfter einen riesen Krawall und ob der ausreichend kühlt, ich glaub es nicht.

Natürlich wäre eine Meinung von jemand, der das Ding hat, interessanter.
Auf die Bewertungen dort kann man wohl nix geben, die ersten 3 scheinen mir Fake zu sein und der Vierte konnte den Kühler nicht verbauen...

Für mich ist das keine Wakü, Wo ist da bitte das Wasser? Wo der Radiator? Wo findet der Wärmeaustausch statt? Wo ist die Pumpe? Alles dinge die ich hier vermisse.
Das Teil ist sicher extrem laut und taugt nicht die Bohne.

Wenn du dir wirklich eine Wakü zulegen willst, mit ~130€ bist du dabei. Die hat auch noch genug Reserve um eine Graka einzubinden.

Lass die Finger davon.

Das kann nicht gut Kühlen, weil nicht mehr Kühlfläche als bei einem normalem Luftkühler vorhanden ist.

Und bei einer Wasserkühlung kommt es darauf an, die Wärme von der CPU fortzuschaffen und auf einer möglicht großen, möglichst gut belüfteten Fläche an die Luft abzugeben.

Mfg Bimbo385

@MAdz: das da alles intern verbaut, habe das letztes Jahr auf der Cebit gesehen und es war mir zu laut und hat zuwenig Leistung.

Du meinst jetzt den Xigmatek?

*Pendelraushol* "Doch du suchst du fotos, du suchst die Fotos weil Madz es will, du suchst..." *Pendelvordi-techsaugenschwing* :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh