[Projekt] Xigmatek Asgard Orange Mod

ja werde ich in 15 min machen meine cam ist ein bissen scheiße!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schlepp das zeug ma raus an die frische luft,
hol dir was festes zum kamera auflegen (selfmade stativ),
mach den blitz raus,
lege die kamera auf,
drücke halb durch und warte bis anfokusiert worden ist (meistens pips dann oder der kasten in der mitte wird grün usw...),
und dann schön sanft abdrücken :)

dann klappt das auch!! :)
 
Ich werde morgen mal an die luft gehen und mal ein paar billder unr für euch machen !!!!

 
ok werde eüre tips mal ausprobiren und ein kolege kommt mit seiner cam auch noch weill meine irgend wie blöd ist!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett nett, nur das Cougar Link-Bild hab ich selber gemacht und einfach klauen geht so nicht :d:d:d:d
 
Ja weil die Foren automatisch bei Google eingetragen werden. Das Pic hab ich gemacht. Aber nimms ruhig, is ja von Cougar ich hab eh nur Schatten undn Rahmen drum gemacht.
 
hir ein scharfes bild morgen kommen noch ein paar mehr !!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja war mein erstes mal zu sleeven abber mal schauen ob ich denn noch straffer mach
 
Sehr geil so wollte ich mein asgard auch mal machen mir ist dann aber das geld aus gegangrn und ich hab eine fach alles zusamen gebaut ^^

mir gefält echt das schwarz orange ;) COOL iii
 
ne ligt daran das ich mit meiner neuen g15 noch nicht kla komme!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag oder Dienstag kommt window ins seitenteil

Mittwoch oder Donnersta kommt 1mm lochblech wird ne Überraschung
 
Ja werde ich in zukunft machen abber immer auf die auslender !!!
 
mehr wünsche habe ich
owneddancesmileyur61.gif
mehr von deinem Projekt
 
Ja morgen kommt vielleicht noch mehr wenn ich in den baumarkt komme
 
auslEnder xD jetzt ma echt.. gehts du zur schule? :hmm:

aber ich will au mehr von deinem projekt sehn aus nem asgard kann man echt schicke sachen machen^^
 
Ja ich gehe zur schule

ja das projekt wird was geiles will ich hoffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt da so eine Edit Funktion, mit der kann man seine Fehler verbessern ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh