[Projekt] Xigmatek Asgard Orange Mod

Ja gut für 22 Euro hätte ich es auch gekauft...vielleicht kannst du es ja für mehr Geld wieder veräußern? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja denn hab ich mir sägen lassen bei meinen pa inner arbeit !!!

wiso wilste das wissen ???
 
Achso, ich plane auch gerade ein MDF-Case, da ich aber keine Fräse habe gestalten sich Ausschnitte etwas schwieriger :d
 
Ja frag einfach einen Tischler die machen dir so ein Radi turm für 20 €
Und noch mal danke an yale

Und noch was wo finde ich Quote Funktion und C&P ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
=D Quote ist unten rechts .... da drückste drauf und dann kannst du den quelltext sehen.. und C&P damit ist "copy und paste" gemeint... also kopieren und in deine sig einfügen :d
 
Ja das wird was schönes das case und danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Turm etwas klobig, das matte schwarz hat aber was.
Soll das so bleiben das man die Maserung durch sieht?
 
Wenn du nicht willst, dass man die Maserung durch sieht, solltest du ein oder zwei Schichten Grundierung drauf sprühen.
 
Leute muss euch leider was sagen und zwar wird dieses Projekt Ohne ne Wakü zum licht kommen!!!
 
Okay, hauptsache es wird fertig gestellt und du bist zufrieden!!!
 
jo war nicht da war am airport ! abber hir sind sie leinder nicht so gute bilder ! Morgen kommen neue!



 
So hir habt ihr ein paar bessere Fotos im laufe der woche will ich noch ein bissen basteln am Case !

Bilder:





 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh