Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kleiner tipp noch:
1. die gummislicks rein
2. den kühlerboden mit WLP beschmieren
3. dann den kühler montieren
4. dann erst den lüfter anbringen
... bei meinen S1283 dauerte die ganze montage keine 3 min
offizielle auslieferung ist der 4.3. kein anderer termin. ich frage mich eigentlich auch wo der gudde nen red scorpion her hat, ein test sample wird es ja wohl schlecht sein
Ihre Paketnummer lautet: 117108005314
Den Status Ihrer Sendung können Sie online jederzeit in wenigen Stunden nach Erhalt der Versandbestätigung unter http://www.paketstatus.caseking.de einsehen.
Sollte innerhalb von 3 Werktagen kein Zustellversuch durch GLS (innerhalb Deutschlands) erfolgt sein, prüfen Sie bitte den Verbleib Ihrer Sendung anhand Ihrer Paketnummer.
Bei Problemen mit der Zustellung oder falls Sie Fragen zum Verbleib Ihres Paketes haben, wenden Sie sich bitte unverzüglich an info@caseking.de oder an die Service-Hotline von GLS: 0180/5252700 (0,12 EUR/Min.)
------------------------------------------------------
Wenn Sie das Paket erhalten, kontrollieren Sie bitte im Beisein des Fahrers, ob das Paket äusserlich unversehrt ist. Evtl. Beschädigungen lassen Sie sich bitte umgehend vom Fahrer schriftlich bestätigen, das gilt auch für Verschmutzung oder Feuchtigkeit!