Xigmatek HDT-RS1283 auf Abit IP35 Pro?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ja hab ihn erst vor 4std Montiert. Geht sich aber knapp mit der Northbridge aus.

grüsse Peter

kleiner tipp noch:
1. die gummislicks rein
2. den kühlerboden mit WLP beschmieren
3. dann den kühler montieren
4. dann erst den lüfter anbringen
... bei meinen S1283 dauerte die ganze montage keine 3 min :)

Ich installiere den Xigmatek mit Hilfe des Thermalright Bolt-Thru-Kits. Sollte dann auch kein Problem sein.

warum habt ihr den schon? is doch erst ab 04.03. lieferbar Oo

ja und bei caseking hab ich auch bestellt und da steht unten ja

Lieferbar ab 04.03. =D

offizielle auslieferung ist der 4.3. kein anderer termin. ich frage mich eigentlich auch wo der gudde nen red scorpion her hat, ein test sample wird es ja wohl schlecht sein :hmm:

Also bei Caseking war der aber schonmal lieberbar, wenn ich mich recht erinnere.

Caseking hatte das Teil am 21.02. verschickt.

Ihre Paketnummer lautet: 117108005314
Den Status Ihrer Sendung können Sie online jederzeit in wenigen Stunden nach Erhalt der Versandbestätigung unter http://www.paketstatus.caseking.de einsehen.

Sollte innerhalb von 3 Werktagen kein Zustellversuch durch GLS (innerhalb Deutschlands) erfolgt sein, prüfen Sie bitte den Verbleib Ihrer Sendung anhand Ihrer Paketnummer.

Bei Problemen mit der Zustellung oder falls Sie Fragen zum Verbleib Ihres Paketes haben, wenden Sie sich bitte unverzüglich an info@caseking.de oder an die Service-Hotline von GLS: 0180/5252700 (0,12 EUR/Min.)
------------------------------------------------------

Wenn Sie das Paket erhalten, kontrollieren Sie bitte im Beisein des Fahrers, ob das Paket äusserlich unversehrt ist. Evtl. Beschädigungen lassen Sie sich bitte umgehend vom Fahrer schriftlich bestätigen, das gilt auch für Verschmutzung oder Feuchtigkeit!

Registrierungsnummer: 216253
Bestellnummer: 313502
Zahlungsweise: Nachnahme
Bestellte Artikel:
1 x Xigmatek HDT-RS1283 Heatpipe Cooler - Red Scorpion Edition (CPXT-008) = 34.90 EUR
1 x Arctic Silver V Wärmeleitpaste - 3,5 Gramm (ZUWA-010) = 7.90 EUR
Zwischensumme: 42.80 EUR*
Versand nach DE : 0.9315 kg: 3.99 EUR*
Nachnahmegebühr: 3.99 EUR*
enthaltene MwSt. (19%): 8.11 EUR*
Gesamtbetrag: 50.78 EUR*

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich tauglicher Kühler für den Wolfdale auf MSI P35 Neo2, hab ich mir bei einem Laden zum Abholen vorbestellt. :angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh