Xigmatek HDT-S 1283: wie Pushpins entfernen

BangkokDangerou

Neuling
Habe mir jetzt den Xigmatek 1283 Red Scorpion Edition gegönnt, dazu das Thermalright LGA 775 Bolt-Thru Kit.

Wie kann ich die Pushpins entfernen, damit ich den Kühler mit Hilfe des Bolt Thru-Kits installieren kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir leider nicht helfen. Hätte aber mal eine Frage. Welcher Laden hat denn den Kühler schon verfügbar ?

Naaa, so einfacht geht das leider net. Ich würd mich bei sowas nimmer lange spielen und die dummen Dinger einfach durchschneiden.

Schwarzen Nippel nach aussen drücken und das weisse und schwarze Teil auseinanderziehen. Schon ist ab. Aber ned zu weit rausdrücken, sonst brichts ab!
Aber da du offensichtlich nicht mit recht viel handwerklichem Geschick und Verständnis gesegnte bist würde ich dir nahelegen, das von nem Kumpel machen zu lassen, der da mehr Händchen für hat, falls du die Pushpins später noch mal verwenden möchtest.

Sind da nicht solche Schlitze drin wie beim Original Boxed Kühler? Dann einfach entgegen dem Uhrzeigersinn lösen und fertig.

Er will net wissen wie man die lösen kann, sonder wie man sie ABMACHEN kann :rolleyes:

geht auf jeden fall beides. Habe die bei meinem ersten Scythe mine einfach abschnitten, beim zweiten rausgedreht. Im endeffekt habe ich sie aber alle weg geschmissen :fresse:

Nur schade das du nicht meine Frage beantwortet hast :(.

Hat er doch :hmm:. Den Kühler gibst bei Caseking ;)

Argh ... nennt mich bitte Blindfisch :shot:

Sorry !

Da lerne ich ja gerade was dazu.
Paßt das Kit ohne mods?

MfG

The Fool

Paßt einwandfrei.

Und das Problem war eindeutig beschrieben....
Zitat: "Wie kann ich die Pushpins entfernen, damit ich den Kühler mit Hilfe des Bolt Thru-Kits installieren kann?"

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh