Xigmatek HDT-S1283 auf dem p35 ds4 ?

humankoala

Neuling
Hi Leute,
und zwar will ich mir in naher Zukunft einen Pc kaufen.
Nun schwanke ich noch beim Kühler.
Da ist mir der Xigmatek HDT-S1283 aufgefallen. Passt der aufs DS4 ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nen P35-DQ6 und genau diese Frage interessiert mich auch brennend. Hab schon etliche Shops und den Hersteller angeschrieben. Ich hoffe auf ne positive Antwort ;)!

Dann sind wir schon zu dritt. Von den Pics her könnte es passen, oder?

Ähh er bläst dann nach hinten, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Vom DS4 gibt es ne neue Revision mit ner viel flacheren Heatpipe (vom DQ6 laut dem Foto auf der Gigabyte-Website auch!). Auf die "alte" Revision mit dem Türmchen und der großen Heatpipe passt der laut Xigmatek, Gigabyte und Caseking.de definitiv NICHT! Deshalb habe ich zum Thermalright Ultra 120 eXtreme gegriffen, welcher wirklich noch gerade so draufpasst und hervorragend kühlt.

mfg,
BlackWizard

uff, das ist aber übel :(. Die alten Revisionen haben alle die "Türmchen" und die neuen werden wahrscheinlkich erst in zig Wochen auftauchen ...

Wo hast denn das gefunden? Ich hab weder auf Xigmatek, Gigabyte noch Caseking.de was dazu finden können?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die direkt angemailt und nach und nach die Antworten erhalten. Wie gesagt, der Thermalright Ultra 120 eXtreme passt und kühlt 1A :shot: !

Das ist natürlich auch was Feines. Ich schwanke noch zwischen dem und dem Infinity.
Edit: wobei, wenn ich mir das Anandtech Review nochmal ansehe, hat sich das glaub erledigt ... :d
Edit2: in dem Review kommt der Inifnity aber verdammt schlecht weg, wesentlich schlechter als der 9500. Komisch.

Zuletzt bearbeitet:
sollte man vom u120 extreme aber auch verlangen können bei nem mehrpreis von 20€

*
ok der mehrpreis is nicht mehr allzu hoch. bei mix nur noch 42€

@blackwizard: kannst du mal pics vom extreme aufm dq6 zeigen?

Zuletzt bearbeitet:
die Schweinepriester sind 5€ beim Preis rauf. 46€ ist mir fürn Kühler ohne Lüfter wohl zu viel.

Aufs DS4 v1.2 mit den niedrigeren "Kühltürmen" müsste der Kühler dann aber passen, oder?

Der Xigmatek HDT-S1283 passt auf das GA-P35-DS4 Rev. 1.1

Bei der Reviosion 1.1 gibt es keine Kühltürme mehr.

Hab leider gerade keine Kamera um ein Bild zu machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh