Hallo zusammen,
Da ich langsam echt genervt davon bin muss ich einen Theras dafür eröffnen..wie im Topoi beschrieben klappert mein Midgard.
Ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr bereits die Schrauben der 2 Deckel lüftet gegen vibrationsbolts getauscht. Dabei viel mir direkt auf, dass die Gehäuse Decke, sprich da wo die Lüfter dran sind, recht flexibel sind, zumindest lies sich das Gehäuse leicht nach oben und unten drücken. Genauso scheint sich das Seitenteil leicht verzogen zu haben.
Folgendes ist im Midgard verbaut:
1x140mm silentwings am Boden
2x120mm nb blacksilent xl1(meine ich)
1x120mm tb silence(meine ich)
Und der mugen2 mit dem mit geliefertem Lüfter
Netzteil müsste ich zu Hause noch mal schauen, fällt mir partou nicht ein.
Gehäuse war auch schon aufgeschraubt und geschaut bzw getestet welcher Lüfter es genau ist.. Aber es war selbst nach nem Tausch des vermeintlichen Übeltäters..
Danke schonmal für eure Hilfe und Lösungsvorschläge !
Greetz Oka
Da ich langsam echt genervt davon bin muss ich einen Theras dafür eröffnen..wie im Topoi beschrieben klappert mein Midgard.
Ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr bereits die Schrauben der 2 Deckel lüftet gegen vibrationsbolts getauscht. Dabei viel mir direkt auf, dass die Gehäuse Decke, sprich da wo die Lüfter dran sind, recht flexibel sind, zumindest lies sich das Gehäuse leicht nach oben und unten drücken. Genauso scheint sich das Seitenteil leicht verzogen zu haben.
Folgendes ist im Midgard verbaut:
1x140mm silentwings am Boden
2x120mm nb blacksilent xl1(meine ich)
1x120mm tb silence(meine ich)
Und der mugen2 mit dem mit geliefertem Lüfter
Netzteil müsste ich zu Hause noch mal schauen, fällt mir partou nicht ein.
Gehäuse war auch schon aufgeschraubt und geschaut bzw getestet welcher Lüfter es genau ist.. Aber es war selbst nach nem Tausch des vermeintlichen Übeltäters..
Danke schonmal für eure Hilfe und Lösungsvorschläge !
Greetz Oka