Xigmatek S1283 mit halterungen für FM1/AM3 Sockel???

Hutzear

Neuling
Hi,
wie in der überschrift geht es darum ob es für den Xigmatek S1283, der im Moment nur Halterungen für den 775er Sockel hat, ein Montage Kit oder so etwas gibt, sodass dieser auf den FM1 Sockel passt. Der FM1 Sockel müsste ja von den Abständen genauso sein wie der AM3 bzw AM2 Sockel wenn ich mich recht erinnere, insofern gibt es doch bestimmt ne Möglichkeit diesen umzurüsten.

Klar könnte man auch nen anderen Kühler kaufen, aber wieso immer neu, wenn es ja nur um Halterungen geht.;)

Vll hat ja irgendwer ne Ahnung, oder Vorschläge.:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu danke genau sowas hatte ich gesucht. Da bin ich billiger dabei, und der Kühler an sich ist ja noch mehr als ausreichend. :)

Edit: Da steht auf der Herstellerseite------> Das neue Kit kann auf allen
Intel Sockets 1366 / 1155 / 1156 / 775 / 2011
und allen AMD Sockets (AM2/ AM2+/AM3)
verwendet werden.

AM3 und AM3+ und Fm1 Sockel ist das gleiche von den Lochabständen und der Kühler Kompatibilität oder? Möchte mich da nur nochmal vergewissern.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das klappt. Beim Käsekönig steht FM1 auch schon in der Beschreibung. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh