XIGMATEK stellt Spectrum-Netzteilserie mit RGB beleuchtetem Lüfter vor

xigmatek.jpg
Mit der gerade debütierten RGB beleuchteten Spectrum-Netzteilserie möchte XIGMATEK für alle PC-Anwender die von bunt beleuchteter Hardware nicht genug bekommen, etwas mehr Farbe und Abwechslung ins Gehäuse bringen. Die Spectrum-Serie startet mit einem 700-W-Modell, das mit einem sehr leisen 120-mm-Lüfter ausgestattet sein soll, der mittels einer im inneren des Netzteils verbauten ARGB-Steuerung für die nötigen Beleuchtungseffekte sorgt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow. Ich bin ja eigentlich eher RGB Affin, aber hier so einen Elektroschrott mit Blinkelichtern zu kaschieren, ist halt voll daneben. Ich hab ja vom Hersteller Namen her schon nicht viel erwartet, aber 80+, ohne "Metall"? Danke, ich passe.

Wenn ich nicht irre, hatte CB früher mal die Xigmatek Mittelklassenetzteile, so im Bereich um die 500/550 Watt, mal getestet gehabt und für erstaunlich solide befunden...

Für erstklassige Technik steht Xigmatek aber eher nicht.

Hatte noch keins von denen, aber die haben einige Dinger mit durchaus solider Technik von HEC, Sirfa und CWT. Allerdings auch eher nicht so berauschende Andyson uns Solytech.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh