Xigmatek Utgard

praxiteen

Neuling
Hallo Leute.Ich würde ja gerne ne Kiste Bier zum Einstand ausgeben.das is aber schwer übers netz.:wink:
das ist hier mein erster post und ich hoffe ich werde nicht gekillt.
Meine frage:
Hat jemand erfahrung mit dem Utgard ?Ich konnte keinen Thread finden indem das Xigmatek Utgard ausführlich behandelt wird.Ich hab mir das Case gekauft und werd im laufe der nächsten Wochen meiner HW beim umzug helfen.Ich würde mich über div.anregungen bzw bilder eurer Utgard`s freuen.
NENE!!!-Ich will nix von euren unikaten kopieren!:stupid:
Für euer feedback bedanke ich mich im voraus.
mfg.Praxiteen
:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum :wink:

Mit dem Xigmatek Utgard betrittst du Neuland. Sei du Vorreiter! :d
Ich wüßte nicht dass bisher hier einer das Utgard im Besitz und daran gebastelt hat.

Ansonsten hat das Utgard einen ähnlichen Aufbau wie das Midgard bis auf die richtung Seitenteil verdrehten 3,5" Schächte und die kleinen Design/Detailänderungen. Kannste dir also mal einige Midgards anschauen und da paar Ideen holen.

http://www.hardwareluxx.de/community/f143/xigmatek-midgard-green-mod-edtition-687525.html

http://www.hardwareluxx.de/communit...ed-mein-rechneraufbau-mit-bildern-685864.html

http://www.hardwareluxx.de/community/12781109-post895.html

http://www.hardwareluxx.de/communit...rs-auge-nt-verbaut-noch-merh-pics-629581.html

erstmal danke für die willkommens grüsse.:rolleyes:
also,wenn mir niemand zuvor kommt,werd ich gerne ein paar zeilen schreiben,wenn ich meine HW umsiedle.bilder werd ich auch beifügen.
allerdings wird das noch etwa 3-4 wochen dauern.(familiärer dauerstress.)
mfg.

Ich hoer hier Xigmatek Urgard....:d
Also ich habs mir letztens zugelegt weil mein letztes Case "vercasemodded" :fresse:war und ich bin echt zufrieden. Das Preis/Leistungsverhaeltniss is wie von Xigmatek gewohnt top und die Verarbeitung auch.
Innen alles gleichmaessig schwarz gepulvert, Splatmasse der Seitenteile und der Front sind in ordnung, gutes (vorinstalliertes) Lueftungskonzept. Ausserdem besteht die moeglichkeit (fuer Faule*) ein Seitenteil mit Wiondow dazukaufen zu koennen.

P.S.
habs ueber Caseking besorgt, da ich das Glueck hab direktabholer sein zu koennen:coolblue:.

Greetz:wink:,
Cube

so,habs heute endlich geschafft.die harte ware durfte endlich umziehen.ich bin kein guter fotograf und das war mein erster komplettaufbau eines pc`s.also bitte seid nachsichtig mit mir.:fresse:
mfg.:wink:

Anhänge

• P3090019.jpg
    P3090019.jpg
    211 KB · Aufrufe: 108
  • P3090016.jpg
    P3090016.jpg
    209 KB · Aufrufe: 70
Darf ich mal fragen, ob es möglich ist, das Netzteil mit dem Lüfter nach oben einzubauen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:39 ----------

Hat es wirklich keinen Resettaster? Was soll man dann damit?

@ 8 Hype:ja,du kannst das NT andersrum einbauen.
@gm0815:is das nen Bilderthread?hehe,ich werd später mal ein paar bilder nachreichen.
Versprochen:wink:

dafür hab ich leider keine zeit.Ich bin Beruflich wie Privat im dauerstress.Aber,nachdem ich sowieso noch was vorhabe in nächster zeit,kommen bestimmt bilder.(cpu und kühler schleifen,lüfter anders anordnen,window.....)
mfg.

so,hier mal ein update.ein versuch die palit ruhigzustellen.

Anhänge

• P3270127.jpg
    P3270127.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 46
  • P3270129.jpg
    P3270129.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 38
  • P3270128.jpg
    P3270128.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 57
  • P3270130.jpg
    P3270130.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 43
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh