Xilence 550W + HD 5770 CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehst, hier brauchst halt ein anständiges 600W Netzteil, das ist genau das, was ich weiter oben schon mal gesagt hab.

Für das Geld, was duf ürs Xilence Netzteil gezahlt hast, hättest ein höherwertiges Markennetzteil haben können, das mindestens das leistet, was das Xilence schafft!
Nur mit dem Unterschied, das dann nicht 600W drauf stehen wüde sondern eher 400-500W.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muß leider korrigieren sobald sli aktiv ist geht gar kein 3d dann direkt abschaltung.habe auch mal die erste karte direkt an die 2 normalen pci.e stecker getan und die 2.karte über molex adapter eingebunden.naja das nt war zumindest gut genug seit 3 jahren für ein total übertaktetes s775 system und bisher auch für sys siehe sig. nur für sli halt leider nicht mehr :) werde mir erst mal mit nem zweiten nt behelfen und demnächst was neues.
 
und mach mal einen deutschkurs stefan. dann kommen die wörter auch mal an der richtigen stelle im satz. hrhr unfassbar.

Mal abgesehen davon, dass dieser Satz ob der Kommafehler in deinem Post ziemlich amüsant ist.. nenn mal Beispiele für die falsche Wortstellung. Nicht, weil ich ihn verteidigen will (bzw überhaupt jetzt seine Posts nochmal gelesen habe) sondern einfach nur weil die Wortstellung im Deutschen relativ frei ist.
 
muß leider korrigieren sobald sli aktiv ist geht gar kein 3d dann direkt abschaltung.habe auch mal die erste karte direkt an die 2 normalen pci.e stecker getan und die 2.karte über molex adapter eingebunden.naja das nt war zumindest gut genug seit 3 jahren für ein total übertaktetes s775 system und bisher auch für sys siehe sig. nur für sli halt leider nicht mehr :) werde mir erst mal mit nem zweiten nt behelfen und demnächst was neues.

Womit wir wieder bei meiner Aussage sind, dass du gar kein 550W Netzteil hast sondern bestenfalls ein 400W, eher 350W.

Angesichts des Preises wärest mit einem 400W Sharkoon Rush Power oder HEC-400TE-2WX besser gefahren - ohne nennenswert mehr bezahlen zu müssen.
 
Da wir nun von der eigentlich Frage abgekommen sind bzw. die Frage geklärt ist, schließe ich hier mal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh