Hey! Sorry, ich war so unmöglich im Stress, dass ich erst jetzt dazu gekommen bin. Ich liste dir einfach mal ein paar Masse für die Wahl eines Radioators mit der Möglichkeit, ihn unten zu verbauen, auf.
Mit der Schieblehre bin ich nicht überall drangekommen, die Werte sind also nicht 100%ig genau, aber ich habe mir so viel Mühe wie möglich gegeben und z.B. Pappstreifen geschnitten, die ich nachher grob vermessen habe
Länge:
Da solltest du wenig Probleme bekommen mit handelsüblichen 360mm Radiatoren, die meistens so 400mm lang sind. Wie du auf dem Bild sehen kannst, wäre derunten verbaute Radiator ja quasi "eingelassen". Bis du an der Gehäuserückseite an der Kante anstösst, hast du von der Mitte des letzten Anschraubpunktes scheinbar knapp unter 25mm Platz (mit 2-3mm weniger bist du auf der sicheren Seite).
An der Vorderseite sind es vom Mittelpunkt der Verschraubung bis zur Kante 35mm. Die Schlauchanschlüsse sollten dann in Richtung der Gehäusevorderseite sein.
Da ich selbst noch keine WaKü hatte, aknn ich dir jetzt leider nicht sagen, wie weit es an einem Radiator vom Mittelpunkt der letzten Verschraubung bis zum Ende der Schlauchanschlüsse ist, aber mit knapp unter 35mm sollte man vermutlich hinkommen? Das optische Laufwerk, das man auf den Bildern vorne sieht, könnte man auch einen Slot höheranbringen, danngibt es keine Kollision mit den Steckern wie du sie im Bild siehst.
Du kannst natürlich einen Teil der roten Kante wegschneiden oder abschleifen, um Platz zu gewinnen...
Breite:
Im Prinzip hast du so knapp unter 144mm Breite. Da aber von Verschraubungen im Topteil des Gehäuses ein paar Gewinde hineinragen, sollte die Breite unter 134mm bleiben (auch hier gilt: Die Angabe ist ne grobe Messung) - um mehr rauszuholen, sollte etwas gebastelt werden. Aber so wie es für mich auf dem Paier aussieht, solltest du mit der vorhandenen BReite ganz gut zurechtkommen.
Höhe:
Du hast ca. 49mm, bis du an den Rahmen des rückseitigen 140mm Lüfters stösst - das aber auch nur, wenn dein Radi hinten nahezu die vollen überstehenden <25mm bis zur roten Kante reichen würde. So wiees aussieht, sollte es da keine Probs geben.
Solltest du noch Bedenken haben, weil du z.B. ein Mainboard mit obenliegenden, passiven Kühlkörpern verwendest, kann ich das auch nochmal mit meinem eigenen Board gegenmessen - das ist nur gerade ausgebaut und in nem anderen Case für einen Test.
Ist das so weit halbwegs verständlich?