Xl2370

headhunter45

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
1.758
Ort
Wuppertal
Hallo,

ich weiß absolut nicht wie ich es wegbekommen soll.
Bei 1440x900 sind diese Balken nicht dort, aber bei 1920x1040 schon, dann sind an allen 4 Seiten schwarze Balken, also das Bild wird dort "abgeschnitten".

Mal ein Bild. http://www.abload.de/image.php?img=img_2269jvj4.jpg

Habe dies mal mit einer roten Makierung verdeutlicht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Das sollte im ATI - CCC zu ändern sein

Over/Underscan muss meistens auf 0% stehn und die Auflösung deines TFTs sollte 1.920 x 1.080 sein *gg*


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hoffe hier kann mir einer helfen

Mein Problem ist folgendes: Wenn ich meinen PC herunterfahre (vollständig), dann schaltet mein XL2370 (über DVI und auch HDMI) nicht in den Standby-Modus.

Er sucht weiterhin nach dem Signal des Computers die Eingänge ab/durch. Nach kurzer Zeit erscheint dann die Meldung "Signalkabel überprüfen". Schalte den TFT dann ganz aus. Das kann aber ja nicht die Dauerlösung sein.

Was mache ich falsch bzw was muss ich da einstellen ?
 
automatisches durchsuchen der eingänge umstellen auf manuell und weg ist es.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh