XMG 15 Pro: Neues Gaming-Notebook mit Turing Max-P (Update)

Kann es sein dass der Intel XTU nach der Installation den boost abschaltet?
Die Option dafür ist wählbar zwischen off und on.
Steht auf off und ich kann es zwar auf on umschalten aber nach dem reboot immer noch auf off. Beim XTU Stresstest boostet der i7-8700 gar nicht bei 100% Last auf allen Kernen beim max. Takt 3,2 GHz
Vorher bei der Einrichtung aller Programme hat die CPU bei Last auf 2 lernen bis 4,1 GHz geboostet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein dass der Intel XTU nach der Installation den boost abschaltet?

Pauschal, nein. Ich benötige mehr Infos.
- Barebone-Name
- EC/BIOS-Version
- Control Center Version und Performance-Profil
- Infos zu allen Einstellungen und sonstigen Zusatz-Programmen, die nicht Standard sind.

Vollständige Grüße,
XMG|Tom
 
Hat sich erledigt.

Übrigens wird auf Bestware, was ja euerer vertrieb ist mit 100€ Abzug geworben.
Der Rabat Gutschein wird nicht akzeptiert bei Notebooks mit dem 8750H für welche der gedacht ist!
 
AFAIK wurde der 8750H-Rabatt deaktiviert und die entsprechenden Geräte wurden dauerhaft im Basis-Preis gesenkt - teilweise um deutlich mehr als 150€ oder mehr.
Wohlaber ist die Micropage noch online. Ich melde das intern - danke für den Hinweis!

VG,
XMG|Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh