HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man den CPU auch selbst wechseln?
Ja, die befindet sich in einem Sockel und kann getauscht werden. In wie weit das natürlich einen Einfluss auf die Garantie des Gerätes hat, steht auf einem anderen Blatt.
Ich muss dir leider mitteilen, dass von diesem Modell derzeit keine 17"-Variante geplant ist. Soll nicht heißen, dass diese niemals kommen möge, aber für 2020 würde ich nicht mehr damit rechnen.
Wohl aber wird es einen sehr massiven Nachfolger zum XMG ULTRA 17 geben. Stay tuned...
55-62db - DIE haben den Schuß nicht gehört
Für mich ist das eher eine Machbarkeitsstudie mit dem 3950X. Schon der Ryzen 5 3600 ist an sich ja für ein Notebook extrem - scheint aber noch im Rahmen zu sein bzgl. Lautstärke.Meiner Meinung nach hat Clevo hier etwas am Markt vorbei entwickelt.
Der Ryzen 5 3600 ist für mich total unsinnig da drin, dann lieber einen 7/4800HS oder 9/4900HS. Da passen dann Leistung und Lautstärke auch.
Stimmt, das habe ich irgendwie ausgeblendet...Der Ryzen 5 3600 ist für mich total unsinnig da drin, dann lieber einen 7/4800HS oder 9/4900HS. Da passen dann Leistung und Lautstärke auch.