HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mit so einem Preis gerechnet. Alle Preise gehen durch die Decke. Die sahnen alle beim Kunden ab. Einzig die Art der Kühlkonstruktion und das die Bude wieder zu dünn ist, ist eine Katastrophe.war die New(s) nicht schonmal da
Ganz schöner Aufpreis zu meinem E21, aber trotzdem hatte ich den jetzt schonmal im Auge. Mal sehen, auch was die neue CPU Gen sagt
Sorry, aber wer so dämlich ist und 4000€ für dieses Gerät im Test ausgibt nur das er zocken kann, hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun.Das ist für Leute wie mich, die den zum zocken nutzen. Der steht die ganze Zeit auf einem Tisch und fertig.
Beispielsweise für das Pendeln zwischen zwei Orten. Zuhause steht der Wasserkühler, den man nach Feierabend dann zum Zocken nutzt (für maximale Leistung und bestmögliche Geräuschentwicklung) und wenn man unterwegs ist und nur Light-Load/ Office-Kram zu erledigen hat, weicht man auf die Luftkühlung aus.Mag mir das wer erklären?
Das ThongFang Chassis mit Wakü bieten auch andere Anbieter an und das für deutlich weniger als XMG. Recoil-SerieWo bleibt die "Aus dem Weg Geringverdiener"-Fraktion?
also so wie ich das verstanden hab sind da keine Rückschlagventile dran, sondern Schnellkupplungen, die ja genau diesen Effekt erzielen, aber eben beidseitig.Was schon nervt ist, das es dort keine Rückschlagventile gibt. Die würden beim abziehen der Schläuche ein austreten des Wassers verhindern. So muss man jedes Mal das Wasser erst ablassen und dann auch den Kasten nachfüllen. Ergo, umständlich und Folgekosten. Schade. Damit fällt die Version für mich raus.
Beispielsweise für das Pendeln zwischen zwei Orten. Zuhause steht der Wasserkühler, den man nach Feierabend dann zum Zocken nutzt (für maximale Leistung und bestmögliche Geräuschentwicklung) und wenn man unterwegs ist und nur Light-Load/ Office-Kram zu erledigen hat, weicht man auf die Luftkühlung aus.
Was du nicht sagst. Der klassische Satz, den man unter jedem Gaming-Notebook findet. 😴Für den Preis kannste dir auch nen High-End Deskop holen und ein Office Laptop wo der Akku sicher 3x so lange hält.
Mein Ranz-Notebook von 2021 mit AMD CPU hat kein Thunderbolt. Die Möglichkeit eine eGPU anzuschließen befürworte ich ganz klar (besser haben als brauchen), allerdings finde ich es persönlich viel zu umständlich bzw. mit zu vielen Nachteilen verbunden. Neben der GPU, musst du noch einen Backofen aka GPU-Case kaufen, wo die GPU erstmal reinpasst + Netzteil + Leistungsverlust über Kabel/ PCIe-Lanes und Problematik mit OS/ Software. So sauber und einfach, wie es gerne einem erzählt wird, funktioniert es in der Realität dann doch nicht (immer).nehme ich doch lieber eine externe GPU im Gehäuse mit und jedes ranz Notebook mit Thunderbolt kann diese nutzen
Lenovo hat mit Vor-Ort mit den besten SupportNa da kauf ich mir eher ein XMG von Schenker als ein Lenovo das "nichts kann"
Lenovo:
0 Support: check
0 Treiber Support: check
0 Garantie Support: check
Wertigkeit, solala aber wehe man braucht den Support. Da ist selbst Dell besser
ich glaube jetzt ist nicht mehr beides wechselbar. Ich meine die GPU wäre jetzt fest verbaut, aber bin mir nicht ganz sicher.XMG/Schenker hatten halt immer den Vorteil das man Desktop CPU's in Notebooks bekommen hat, auch die Grafikkarte konnte man austauschen usw..
Blöde Frage: wie bewerkstelligst Du UV?Daher immer UV und etwas weniger Takt um maximal 80 Grad zu haben