huppala
Enthusiast
Hallo zusammen,
aktuell bin ich am überlegen meinen normalen Desktop PC zu verkaufen und auf das XMG Neo 17 zu umzusteigen.
Ein paar Fragen habe ich jedoch noch.
Meine gewünschte Konfiguration sieht so aus:
DISPLAY: 17.3" Full HD IPS | 144 Hz | Thin Bezel
GRAFIKKARTE: NVIDIA GeForce RTX 2070 | 8 GB GDDR6 (oder doch nur RTX 2060?)
PROZESSOR: Intel Core i7-9750H
ARBEITSSPEICHER: 1 x 16 GB DDR4-2666 Kingston ValueRAM
WLAN-MODUL: Killer Wireless-AC 1550 | Bluetooth 5.0
Fragen:
1.Die SSD habe ich in der Konfiguration bewusst weggelassen, da ich meine MX500 1TB mit in das XMG übernehmen würde.
Ist der Einbau einfach oder ist alles verschachtelt?
Das OS habe ich ebenfalls weggelassen, da ich es auch vom alten PC übernehmen würde.
2. Ein Freund von mir hat bereits das Neo 17. Ich bin wirklich sehr angetan davon.
Allerdings bemängelt er die zu leisen Lautsprecher. Ist das ein generelles Problem bei dem Gerät? Die waren bei voller Lautstärke wirklich sehr leise. Da bringt beim MacBook Air mehr raus.
Vielen Dank im Voraus.
aktuell bin ich am überlegen meinen normalen Desktop PC zu verkaufen und auf das XMG Neo 17 zu umzusteigen.
Ein paar Fragen habe ich jedoch noch.
Meine gewünschte Konfiguration sieht so aus:
DISPLAY: 17.3" Full HD IPS | 144 Hz | Thin Bezel
GRAFIKKARTE: NVIDIA GeForce RTX 2070 | 8 GB GDDR6 (oder doch nur RTX 2060?)
PROZESSOR: Intel Core i7-9750H
ARBEITSSPEICHER: 1 x 16 GB DDR4-2666 Kingston ValueRAM
WLAN-MODUL: Killer Wireless-AC 1550 | Bluetooth 5.0
Fragen:
1.Die SSD habe ich in der Konfiguration bewusst weggelassen, da ich meine MX500 1TB mit in das XMG übernehmen würde.
Ist der Einbau einfach oder ist alles verschachtelt?
Das OS habe ich ebenfalls weggelassen, da ich es auch vom alten PC übernehmen würde.
2. Ein Freund von mir hat bereits das Neo 17. Ich bin wirklich sehr angetan davon.
Allerdings bemängelt er die zu leisen Lautsprecher. Ist das ein generelles Problem bei dem Gerät? Die waren bei voller Lautstärke wirklich sehr leise. Da bringt beim MacBook Air mehr raus.
Vielen Dank im Voraus.